Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel nhow Berlin

8.3

51 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.89

kg CO2/Nacht

Wasser

B

213.05

Liter/Nacht

Abfall

A

0.25

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel nhow Berlin
Hotel nhow Berlin
Hotel nhow Berlin
Hotel nhow Berlin
Hotel nhow Berlin
1/21 Hotel nhow Berlin
2/21 Hotel nhow Berlin
3/21 Hotel nhow Berlin
4/21 Hotel nhow Berlin
5/21 Hotel nhow Berlin
6/21 Hotel nhow Berlin
7/21 Hotel nhow Berlin
8/21 Hotel nhow Berlin
9/21 Hotel nhow Berlin
10/21 Hotel nhow Berlin
11/21 Hotel nhow Berlin
12/21 Hotel nhow Berlin
13/21 Hotel nhow Berlin
14/21 Hotel nhow Berlin
15/21 Hotel nhow Berlin
16/21 Hotel nhow Berlin
17/21 Hotel nhow Berlin
18/21 Hotel nhow Berlin
19/21 Hotel nhow Berlin
20/21 Hotel nhow Berlin
21/21 Hotel nhow Berlin
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 82,45 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mögen Sie Musik? Dann müssen Sie sich für Ihren Aufenthalt das Hotel nhow Berlin aussuchen. Das Thema Musik ist hier in jedem Winkel zu erkennen und sorgt für eine moderne und lockere Atmosphäre. Sämtliche Zimmer lassen viel Raum für Tageslicht und ausreichend Platz für Ihre persönliche Entfaltung. Genießen Sie den unkonventionellen Stil. Im ebenfalls stylischen Restaurant wird Essen zu einem Erlebnis. Außerdem sind im Hotel gut ausgestattete Konferenz- und Tagungsräume vorhanden.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt unmittelbar am Ufer der Spree nahe der Oberbaumbrücke, welche die beiden Stadtteile Friedrichshain und Kreuzberg miteinander verbindet. Von hier aus erreichen Sie den Berliner Hauptbahnhof innerhalb von 25 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel nhow Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

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Hotel nhow Berlin

Hotel nhow Berlin: Lage und Enfernung

Flughafen : 17.00 km - SXF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel nhow Berlin

Bietet Hotel nhow Berlin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel nhow Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel nhow Berlin frühstücken?

Leider bietet das Hotel nhow Berlin kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel nhow Berlin

Hotel nhow Berlin wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel nhow Berlin besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel nhow Berlin weiter?

82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel nhow Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel nhow Berlin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel nhow Berlin buchen:

Gibt es im Hotel nhow Berlin ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel nhow Berlin ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel nhow Berlin haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel nhow Berlin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel nhow Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel nhow Berlin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8.3

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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20.03.24

9.1 Exzellent

Negativ etwas spezielle ästhetik, aber sehr komfortabel und nett. Kein Teppich im Zimmer, ist vielleicht hygienischer aber weniger gemütlich und für Yoga zu rutschig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem nhow Berlin mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback, sowie die konstruktive Kritik wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Marven Joe Franzus Guest Relations Manager

18.10.23

6.4 Befriedigend

Negativ Für das, was beim Frühstück geboten wurde, war der Preis deutlich zu hoch. Duschen war praktisch nicht möglich, weil das Wasser viel zu heiß war. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten werden, denn konsturktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Marven Joe Franzus Guest Relations Manager

Maier S.

19.10.23

3.5 Ansprechend

Negativ in die Jahre gekommen. Schimmel in der Dusche wäre okay aber nicht für den Preis. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Frau/Herr Maier, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten werden, denn konsturktive Kritik nehmen wir sehr ernst, um uns weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Marven Joe Franzus Guest Relations Manager

Engelhardt J.

16.09.23

9.6 Exzellent

Positiv Atmosphäre, Design Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Engelhardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu unserem nhow Berlin mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback wurde an das Team weitergeleitet, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Marven Joe Franzus Guest Relations Manager

04.09.23

7.3 Gut

Positiv Freundlichkeit Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Tatsächlich stehen unsere Einzelbetten derzeit noch nicht komplett auseinander. Allerdings leiten wir diese Anmerkung gerne einmal weiter. Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt mit uns hatten und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S.Lehmann (Ass. Front Office Manager)
Negativ Einzelbetten standen in einer Nische direkt nebeneinander (Zimmer 218) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Tatsächlich stehen unsere Einzelbetten derzeit noch nicht komplett auseinander. Allerdings leiten wir diese Anmerkung gerne einmal weiter. Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt mit uns hatten und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen S.Lehmann (Ass. Front Office Manager)