/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Edelweiss Gästehaus Bad Nenndorf

Kramerstr. 9 , 31542 Bad Nenndorf - Zentrum
Show map
6.6

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.77 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 25.41 km
1/1 Hotel Edelweiss Gästehaus

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Gästehaus liegt ruhig und dennoch zentral. Bad Nenndorf liegt 25 km westlich von Hannover, angebunden an die A2. Bahnhof nur 1 km entfernt vom Gästehaus.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 14:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Edelweiss Gästehaus akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Edelweiss Gästehaus

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.77 km
Nenndorf

Flughafen

25.41 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

1.00 km
Bad Nenndorf

Autobahn-Anschluss

6.35 km
A2 - Lauenau

Lage des Hotels

Das Gästehaus liegt in direkter Nähe zum Kurzentrum. Besonders angenehm ist die Nähe zur attraktiven Landgrafetherme, in welcher die Gäste freien Eintritt haben!

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Edelweiss Gästehaus

Bietet Hotel Edelweiss Gästehaus kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Edelweiss Gästehaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Edelweiss Gästehaus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Edelweiss Gästehaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Edelweiss Gästehaus frühstücken?
Ja im Hotel Edelweiss Gästehaus können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Edelweiss Gästehaus
Hotel Edelweiss Gästehaus wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Edelweiss Gästehaus besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Edelweiss Gästehaus weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Edelweiss Gästehaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Edelweiss Gästehaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Edelweiss Gästehaus über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Edelweiss Gästehaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Edelweiss Gästehaus ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Edelweiss Gästehaus ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Edelweiss Gästehaus haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Edelweiss Gästehaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Edelweiss Gästehaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Edelweiss Gästehaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.6

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hinkelmann D. Geschäftsreisender

14.11.19

3

Positiv der telefonisch persönliche Service mit Nachlieferung des Code´s für den Schlüsselkasten, Empfehlung für sehr gutes und günstiges Restaurtat Negativ Zimmer, Bad, Einrichtung, keine Rezeption (bzw. schlechte Rezeptionszeiten), keine Ablagemöglichkeiten für den Koffer, Heizung ging erst mitten in der Nacht an, warmes Wasser braucht fast 3 min., der lächerlich unverschämte Preis für das angebotene Zimmer

Mirow T. Geschäftsreisender

13.11.19

7.7 Gut

Positiv Bei Kontaktaufnahme schnelle Rückmeldung. Unkomplizierte Schlüsselausgabe, wenn die Rezeption nicht besetzt ist.