Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Plus Zimmerhof (Lier)

Begijnhofstraat 2 , 2500 Lier - Antwerpen
Show map
9.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 26.03 km
1/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
2/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
3/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
4/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
5/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
6/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
7/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
8/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
9/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
10/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
11/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
12/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
13/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
14/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
15/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
16/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
17/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
18/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
19/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
20/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
21/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
22/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
23/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
24/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
25/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof
26/26 Hotel Best Western Plus Zimmerhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 23 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 23 Zimmern
  • Hosenbügler in 23 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 23 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Plus Zimmerhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Plus Zimmerhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Lier

Flughafen

26.03 km
Brussels Airport (BRU)

Bahnhof

0.50 km

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Zimmerhof

Bietet Hotel Best Western Plus Zimmerhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Zimmerhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Plus Zimmerhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Zimmerhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Best Western Plus Zimmerhof frühstücken?
Leider bietet das Hotel Best Western Plus Zimmerhof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Plus Zimmerhof
Hotel Best Western Plus Zimmerhof wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Zimmerhof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Zimmerhof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Zimmerhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Plus Zimmerhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Plus Zimmerhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Zimmerhof buchen:
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Plus Zimmerhof ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Plus Zimmerhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Lier.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Zimmerhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Plus Zimmerhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Plus Zimmerhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger