Spa Attica 21 Villalba Hotel

Charca do Alligal, s/n., 27830 Villalba de Adaja, Matapozuelos - Villalba
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Villalba de Adaja, Matapozuelos
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 14:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 13:30
  • bis 16:00 Uhr
  • und geöffnet von 20:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 21,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 10:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt in modernen Zimmern mit elegantem Ambiente. Von Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon blicken Sie auf pure Natur. Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Spa-Centers mit Whirlpool, Saunen, Massagen und Innenpool. Im Restaurant und auf der Terrasse wird Ihnen die schmackhafte regionale Küche serviert.

Besonderheiten des Hotels

The hotel has restaurant, lounge bar, parlour,, conference hall, and outside car park as well.the Spa, with an area of more than 2100 square meters, boasts the most advanced health, wellness and beauty care treatments.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 14:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 42, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Charca do Alligal, s/n., 27830 Villalba de Adaja, Matapozuelos - Villalba

Spa Attica 21 Villalba Hotel
Lage des Hotels

Umgeben von tiefen Wäldern, finden Sie pure Erholung und Ruhe im „Hotel Spa Attica 21“ im Norden Spaniens. In wenigen Schritten erreichen Sie den Thermalteich Alligal mit seinem heilenden Wasser. Kulturbegeisterte sollten in die 10 km entfernte Gemeinde Vilalba am Jakobsweg fahren. Die historischen Kirchen und das Museum für Vorgeschichte und Archäologie sind sehenswert.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 5,5 km
  • 73,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Spa Attica 21 Villalba Hotel

Bietet das Spa Attica 21 Villalba Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Spa Attica 21 Villalba Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Spa Attica 21 Villalba Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Spa Attica 21 Villalba Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Spa Attica 21 Villalba Hotel können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Spa Attica 21 Villalba Hotel?
Spa Attica 21 Villalba Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Spa Attica 21 Villalba Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Spa Attica 21 Villalba Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Spa Attica 21 Villalba Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Spa Attica 21 Villalba Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Spa Attica 21 Villalba Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Villalba de Adaja, Matapozuelos.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Spa Attica 21 Villalba Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Spa Attica 21 Villalba Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Spa Attica 21 Villalba Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Spa Attica 21 Villalba Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Spa Attica 21 Villalba Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,5
Wellness
9,5
Schlafkomfort
9,5