/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 3.27 km Flughafen 7.00 km
1/35 Lotte Hotel Saigon
2/35 Lotte Hotel Saigon
3/35 Lotte Hotel Saigon
4/35 Lotte Hotel Saigon
5/35 Lotte Hotel Saigon
6/35 Lotte Hotel Saigon
7/35 Lotte Hotel Saigon
8/35 Lotte Hotel Saigon
9/35 Lotte Hotel Saigon
10/35 Lotte Hotel Saigon
11/35 Lotte Hotel Saigon
12/35 Lotte Hotel Saigon
13/35 Lotte Hotel Saigon
14/35 Lotte Hotel Saigon
15/35 Lotte Hotel Saigon
16/35 Lotte Hotel Saigon
17/35 Lotte Hotel Saigon
18/35 Lotte Hotel Saigon
19/35 Lotte Hotel Saigon
20/35 Lotte Hotel Saigon
21/35 Lotte Hotel Saigon
22/35 Lotte Hotel Saigon
23/35 Lotte Hotel Saigon
24/35 Lotte Hotel Saigon
25/35 Lotte Hotel Saigon
26/35 Lotte Hotel Saigon
27/35 Lotte Hotel Saigon
28/35 Lotte Hotel Saigon
29/35 Lotte Hotel Saigon
30/35 Lotte Hotel Saigon
31/35 Lotte Hotel Saigon
32/35 Lotte Hotel Saigon
33/35 Lotte Hotel Saigon
34/35 Lotte Hotel Saigon
35/35 Lotte Hotel Saigon

Dein HRS Angebot

DZ. ab 137,69 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen in diesem großartigen Hotel, wo Sie sich mit tadellosem Service und ansprechenden Annehmlichkeiten verwöhnen lassen können. In Ihrem geschmackvoll gestalteten Zimmer profitieren Sie von WLAN-Anschluss, Tageszeitung, Turn-Down-Service und vielem mehr. Genießen Sie die verschiedenen Küchen in den Restaurants und nehmen Sie eine Auszeit in der eleganten Atrium Lounge. Des Weiteren beherbergt das Hotel mehrerer Konferenzsäle, einen Fitness-Club und ein Business Center.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 VND
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 VND Gebühr pro Tag 0 VND
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 283 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 283 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 VND
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 283 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 283 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 283 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 VND
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1527500 VND
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 283, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 283, davon mit 2 getrennten Betten 123, davon mit einem Doppelbett 155, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 100, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 283, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 283, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 220, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lotte Hotel Saigon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Lotte Hotel Saigon

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

7.00 km
Tan Son Nhat International Airport (SGN)

Bahnhof

3.27 km
Ho Chi Minh City - Saigon Railway Station

Lage des Hotels

Direkt am Saigon-Fluss gelegen, stellt das Lotte Legend Hotel Saigon eine ideale Basis für Ihre geschäftlichen oder privaten Pläne in Ho-Chi-Minh-Stadt dar. Orte wie der Bitexco Financial Tower und das Saigon Center befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen Tan-Son-Nhat ist etwa 8 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Lotte Hotel Saigon

Bietet Lotte Hotel Saigon kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lotte Hotel Saigon-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lotte Hotel Saigon Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lotte Hotel Saigon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 VND
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel
Kann man im Lotte Hotel Saigon frühstücken?
Ja im Lotte Hotel Saigon können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lotte Hotel Saigon
Lotte Hotel Saigon wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Lotte Hotel Saigon besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lotte Hotel Saigon weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Lotte Hotel Saigon für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lotte Hotel Saigon einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lotte Hotel Saigon über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lotte Hotel Saigon buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Lotte Hotel Saigon ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lotte Hotel Saigon zählt zu den barrierefreien Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lotte Hotel Saigon sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lotte Hotel Saigon kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lotte Hotel Saigon bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger