/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Pullman Hanoi Hotel Ha Noi

Cat Linh Str 40 , 100000 Ha Noi
Show map
8.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.22 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 21.47 km
1/1 Pullman Hanoi Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Pullman Hanoi Hotel ist Ihnen ein komfortabler und entspannter Aufenthalt garantiert. Mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet, erfreuen sich die Zimmer einer klassischen Inneneinrichtung. Im Restaurant lassen sich die Gäste eine leckere Mischung aus lokalen und internationalen Geschmäckern munden. Wenn Sie nach einem ereignisreichen Tag nicht allzu müde sind, ist die Bar ein guter Ort, um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Zudem verfügt das Hotel über hervorragende Konferenzmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7,50 USD
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 7,50 USD
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 250 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 247, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit einem Doppelbett 146, davon als Dreibettzimmer geeignet 97, Zimmer mit Verbindungstür 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 250, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 98, Familienzimmer verfügbar 33,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Hanoi Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Pullman Hanoi Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.22 km
Ha Noi

Flughafen

21.47 km
Noi Bai International Airport (HAN)

Bahnhof

0.50 km
Hang Co

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer bevorzugten Lage im Herzen von Hanoi (nahe dem beliebten Altstadtviertel). Von hier aus erreichen Sie das Messegelände des Giang Vo Exhibition Centre nach weniger als 1 Kilometer Strecke. Innerhalb von 45 Minuten ist der internationale Flughafen Noi Bai mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Hanoi Hotel

Bietet Pullman Hanoi Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pullman Hanoi Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Pullman Hanoi Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Pullman Hanoi Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Pullman Hanoi Hotel frühstücken?
Leider bietet das Pullman Hanoi Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Pullman Hanoi Hotel
Pullman Hanoi Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Pullman Hanoi Hotel besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Pullman Hanoi Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Pullman Hanoi Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pullman Hanoi Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Pullman Hanoi Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Pullman Hanoi Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Ha Noi .
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pullman Hanoi Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Pullman Hanoi Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Pullman Hanoi Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger