Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

27.27

kg CO2/Nacht

Wasser

A

165.76

Liter/Nacht

Abfall

D

9.13

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Vida Downtown (Dubai)
Hotel Vida Downtown (Dubai)
Hotel Vida Downtown (Dubai)
Hotel Vida Downtown (Dubai)
Hotel Vida Downtown (Dubai)
1/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
2/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
3/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
4/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
5/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
6/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
7/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
8/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
9/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
10/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
11/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
12/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
13/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
14/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
15/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
16/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
17/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
18/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
19/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
20/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
21/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
22/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
23/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
24/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
25/25 Hotel Vida Downtown (Dubai)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Situated within the Burj Khalifa commercial and residential complex you will find another landmark of innovation and modernity Vida Downtown. The Burj Khalifa the worlds tallest tower as well as the worlds largest shopping mall is only a 10 minutes walk away. The Old Town Souq Al Bahar with its myriad of shops and boutiques is a short distance away. -The Hotel have been awarded the prestigious Bureau Veritas Safeguard Label. Partnered with Boecker for highest sanitation protocols to ensure guest safety. -Hotel is accredited by Boecker the largest healthcare company in the Middle East with their prestigious Germ Control Assurance Certificate for implementing Boeckers Infection Control Plan. -Thermal cameras are placed across all hotel entrances for guests and employees. -Sensor-based sanitising stations have been installed across the hotel. -State of the art UV disinfection devices on escalators to enhance cleaning in communal touchpoints. -Fogging guest rooms with ULV SterilOx mist -Sanitisation tunnel at the employee entrance -Fogging all guest luggage -Fogging restaurants with ULV SterilOX mist three times a day -Social distancing measures are in place -Hotel offer touchless experiences across check-in checkout and in our restaurants. -Hotel installed an antimicrobial film on elevator buttons as an extra measure to the sanitation process carried out by our housekeeping team.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vida Downtown (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vida Downtown (Dubai)

Hotel Vida Downtown (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.92 km - Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vida Downtown (Dubai)

Bietet Hotel Vida Downtown kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Hotel Vida Downtown Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Vida Downtown stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel Vida Downtown frühstücken?

Leider bietet das Hotel Vida Downtown kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vida Downtown

Hotel Vida Downtown wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Vida Downtown besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vida Downtown weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vida Downtown für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vida Downtown einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 00:05 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 00:05 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vida Downtown über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Vida Downtown keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Vida Downtown ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Vida Downtown zählt zu den barrierefreien Hotels in Dubai.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Vida Downtown haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Vida Downtown kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vida Downtown bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger