Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

54.07

kg CO2/Nacht

Wasser

C

978.34

Liter/Nacht

Abfall

B

0.36

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Dubai Al Barsha
Hotel Novotel Dubai Al Barsha
Hotel Novotel Dubai Al Barsha
Hotel Novotel Dubai Al Barsha
Hotel Novotel Dubai Al Barsha
1/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
2/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
3/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
4/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
5/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
6/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
7/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
8/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
9/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
10/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
11/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
12/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
13/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
14/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
15/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
16/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
17/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
18/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
19/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
20/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
21/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
22/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
23/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
24/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
25/25 Hotel Novotel Dubai Al Barsha
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Novotel Dubai Al Barsha befindet sich im Stadtzentrum von Dubai und bietet bequemen Zugang zu den wichtigsten Geschäftszentren und Freizeitattraktionen der Stadt. Unsere hochmodernen Tagungsräume sind der perfekte Ort für Konferenzen, Schulungen und Tagungen aller Art. Nach einem Tag voller Besichtigungen oder Geschäftstreffen können Sie entspannt in unseren schönen, beheizten Außenpool eintauchen oder vor dem Abendessen ein Getränk an der Bar genießen.

Lage des Hotels

Willkommen in der modernen Metropole Dubai. Das Hotel liegt im Westen der Stadt in der Al Barsha Gegend. In nur 8 Kilometern können Sie Dubai Marina und die bekannte Palm Jumeira erreichen. Der internationale Flughafen der Stadt liegt befindet sich 27 Kilometer nordöstlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Dubai Al Barsha akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Dubai Al Barsha

Hotel Novotel Dubai Al Barsha: Lage und Enfernung

Zentrum : 18.08 km - Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Dubai Al Barsha

Bietet Hotel Novotel Dubai Al Barsha kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet Hotel Novotel Dubai Al Barsha Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Dubai Al Barsha stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel Novotel Dubai Al Barsha frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Dubai Al Barsha kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Dubai Al Barsha

Hotel Novotel Dubai Al Barsha wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Novotel Dubai Al Barsha besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Dubai Al Barsha weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Dubai Al Barsha für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Dubai Al Barsha einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Dubai Al Barsha über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel Novotel Dubai Al Barsha keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel Novotel Dubai Al Barsha ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Dubai Al Barsha zählt zu den barrierefreien Hotels in Dubai.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Dubai Al Barsha sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Dubai Al Barsha kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Dubai Al Barsha bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger