X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 24.03 km
1/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
2/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
3/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
4/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
5/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
6/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
7/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
8/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
9/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
10/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
11/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
12/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
13/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
14/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
15/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
16/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
17/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
18/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
19/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
20/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
21/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
22/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
23/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
24/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
25/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
26/26 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante „InterContinental Dubai Marina“ bietet anspruchsvollen Reisenden einen luxuriösen Aufenthaltsort. Auf Feinschmecker warten neun stylische Restaurants mit einer exquisiten Wein- und Speisenvielfalt. In der aufwendig designten Urban Lounge genießen Sie Ihren Lieblingscocktail bei einer spektakulären Aussicht auf den Yachthafen. Erholungssuchende kommen im exklusiven Health Club mit Spa und Außenpool auf ihre Kosten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 39, Gesamtanzahl Zimmer 328, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 328,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

24.03 km
Dubai

Lage des Hotels

Dieses beeindruckende Luxushotel befindet sich an der schönen Hafenpromenade der Dubai Marina. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe ist Dubais beliebte Flaniermeile The Walk. In nur wenigen Gehminuten gelangen Sie zum hübschen Sandstrand Marina Beach und zur Dubai Marina Mall, die ein umfangreiches gastronomisches Angebot sowie über 130 Geschäfte bietet.

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)

Bietet InterContinental Hotels DUBAI MARINA kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet InterContinental Hotels DUBAI MARINA Parkplätze für Gäste?
Gäste vom InterContinental Hotels DUBAI MARINA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im InterContinental Hotels DUBAI MARINA frühstücken?
Leider bietet das InterContinental Hotels DUBAI MARINA kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von InterContinental Hotels DUBAI MARINA
InterContinental Hotels DUBAI MARINA wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im InterContinental Hotels DUBAI MARINA besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das InterContinental Hotels DUBAI MARINA weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das InterContinental Hotels DUBAI MARINA für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im InterContinental Hotels DUBAI MARINA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:10 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:10 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das InterContinental Hotels DUBAI MARINA über HRS bucht?
Leider bietet das InterContinental Hotels DUBAI MARINA keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im InterContinental Hotels DUBAI MARINA ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
InterContinental Hotels DUBAI MARINA zählt zu den barrierefreien Hotels in Dubai.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im InterContinental Hotels DUBAI MARINA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im InterContinental Hotels DUBAI MARINA kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in InterContinental Hotels DUBAI MARINA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger