Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai) Al Wasl Road , 6237 Dubai - Al Wasl

Show map
9.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Flughafen 9.71 km
1/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
2/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
3/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
4/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
5/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
6/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
7/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
8/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
9/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
10/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
11/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
12/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
13/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
14/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
15/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
16/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
17/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
18/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
19/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
20/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
21/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
22/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
23/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
24/24 Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)
09.08 - 10.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,28 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Al Khoory Executive Hotel“ wird Sie mit seinem Service und dem freundlichen Ambiente restlos überzeugen. Neben modernen Tagungsräumen erwarten Sie helle und gepflegte Gästezimmer mit viel Platz zum Arbeiten und Entspannen. Erholung finden Sie außerdem im Wellnessbereich oder bei einem geselligen Abendessen im schicken Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 40 AED

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 208, Anzahl Einzelzimmer 208, Anzahl Doppelzimmer 208, davon mit 2 getrennten Betten 76, davon mit einem Doppelbett 132, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 208, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 16, Anzahl Businesszimmer 192, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 208, Familienzimmer verfügbar 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Dubai

Flughafen

9.71 km

Lage des Hotels

Herzlich Willkommen in Dubai! Dieses Businesshotel erfreut sich großer Beliebtheit im zentralen Stadtteil Al Wasl. In Ihrer Freizeit bummeln Sie durch die lebhaften Straßen oder spazieren zum nahegelegenen Jumeirah Beach. Hier können Sie einen entspannten Strandtag genießen oder bis hinunter zum Dubai Zoo gehen und die exotischen Tiere bestaunen.

Häufig gestellte Fragen zu Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a (Dubai)

Bietet Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a-Gästen zur Verfügung.
Bietet Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a frühstücken?
Ja im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a
Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a zählt zu den barrierefreien Hotels in Dubai.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Al Khoory Executive Hotel Al Bada'a bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger