Holiday Inn WASHINGTON CAPITOL - NATL MALL
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein saisonaler Pool auf der Dachterrasse, ein Fitnessraum und ein ruhiger Innenhof sind nur einige der vielen Vorzüge dieses Hotels. Verbringen Sie eine erholsame Nacht in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer und beginnen Sie den Tag mit einem Frühstück im hoteleigenen Starbucks Café.
Besonderheiten des Hotels
Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1980, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 536, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 536
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
550 C Street S.W., 20024 Washington -

Berühmte Attraktionen wie die Smithsonian Museen und der Park National Mall befinden sich alle in fußläufiger Entfernung, wenn Sie im Holiday Inn Washington - Capitol wohnen. Machen Sie einen 20-minütigen Spaziergang durch den beeindruckenden Park bis Sie den Obelisk Washington Monument mit dem künstlichen Teich Reflecting Pool erreichen. Das Weiße Haus ist 3 Kilometer entfernt und bequem über die nahegelegene Metro-Station L’Enfant Plaza erreichbar.
- 0,83 km
- 4,05 km
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn WASHINGTON CAPITOL - NATL MALL
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Holiday Inn WASHINGTON CAPITOL - NATL MALL
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
9,5
- Sauberkeit im Hotel
-
9,5
- Badezimmer
-
9,5
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
10