Hotel The Westin Seattle

1900 5th Avenue, 98101 Seattle - WA
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Seattle
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in Ihrem Luxushotel „The Westin Seattle“ in geräumigen Zimmern und Suiten im kolonial eleganten Stil und großen Glasfronten. Erholen Sie sich am lichtdurchfluteten Innenpool und trainieren im Fitness-Center. Im Restaurant genießen Sie klassische amerikanische Gerichte und Gourmet-Burger. In der Lobby-Bar erhalten Sie erfrischende Drinks und in der Barista Bar kosten Sie Kaffeespezialitäten. Großzügige und elegante Bankett- und Tagungsräume sowie ein Business-Center sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass bei vorzeitiger Abreise Steuern und Gebühren von einer Übernachtung erhoben werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 47, Gesamtanzahl Zimmer 891, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

1900 5th Avenue, 98101 Seattle - WA

The Westin Seattle
Lage des Hotels

Die beeindruckende Turmfassade Ihres Seattle Domizils finden Sie im Viertel Belltown. Die Aussicht vom Space Needle (1 km) auf die Skyline und das Meer sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Eine schöne Grünfläche mit beeindruckenden Kunstwerken finden Sie am Olympischen Skulpturenpark (2 km).

Umgebung des Hotels
  • 1,31 km
  • 9,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westin Seattle

Bietet das Hotel The Westin Seattle Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Westin Seattle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel The Westin Seattle bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Westin Seattle?
Hotel The Westin Seattle wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Westin Seattle besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Westin Seattle einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,62 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel The Westin Seattle liegt mit 1,31 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Westin Seattle sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Westin Seattle kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Westin Seattle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Westin Seattle

8.0
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,6
9.2
20.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Water pressure in shower
Details
8.1
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Room size, location, peloton bikes, pool
Negativ:
Not enough peloton bikes or gym space, dated interior
Details
8.1
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
The room was very nice, and clean.
Negativ:
There was no shower gel, but only a soap bar, and the water pressure in the shower was very weak.
Details
7.0
11.11.19 von Ashworth D., Geschäftsreisender
Positiv:
Excellent location. The room is appropriate for my needs.
Negativ:
The gym is much too small for this size of hotel. Also, the bathrooms, while adequate could be updated.
Details
6.7
06.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Location
Negativ:
1. Bathroom amenities were limited. There was no body wash. The soaps were never replenished. The hotel should provide fresh soaps daily without ask.
2. Possibly the worst check-out experience from a major hotel. It took me more than 30mins standing in the queue. There were two queues without any clear labelling. Staff from one queue decided to leave the desk when the queue was still full resulting in even slower processing. People who joined later were able to finish before me because of the fast moving queue.
Details
4.4
27.09.19 von Patel M., Geschäftsreisender
Negativ:
Found hair on two seperate occasions after my room was cleaned. Sometimes they would not replace bathmats, etc. Staff during check in very dismissive. I never feel the need to leave an evaluation, but wanted to share this experience as I will not come back, but want you to have the opportunity to fix for others.
Details
9.3
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Staff very friendly & super helpful!
Negativ:
Pillows weren’t very firm, uncomfortable despite using two of them
Details
Seite 1 von 1