Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

-1.00

kg CO2/Nacht

Wasser

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
1/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
2/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
3/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
4/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
5/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
6/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
7/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
8/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
9/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
10/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
11/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
12/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
13/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
14/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
15/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
16/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
17/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
18/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
19/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
20/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
21/21 Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Buchen Sie einen Aufenthalt im San Francisco Marriott Fisherman's Wharf und erleben Sie Komfort und Eleganz in perfekter Harmonie. Unser Hotel in der Nähe der Golden Gate Bridge, Fort Mason und Pier 39 bietet hauseigene Restaurants, elegante Veranstaltungsbereiche und gut ausgestattete Unterkünfte.

Lage des Hotels

Das nahe am Fisherman’s Wharf gelegene Hotel genießt eine fabelhafte Lage mit fußläufiger Entfernung zu allen Hauptattraktionen San Franciscos. Die Geschäfte und Restaurants auf dem Ghirardelli Square, die Seelöwen auf dem Pier 39 oder das Maritimmuseum San Francisco Maritime National Historical Park befinden sich alle in unmittelbarer Nähe.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt:
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - San Francisco

Bahnhof : 4.00 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf

Bietet Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf frühstücken?

Ja im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf buchen:

Gibt es im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel San Francisco Marriott Fishermans Wharf bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger