X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.98 km Bahnhof 1.07 km Flughafen 3.72 km
1/1 Hotel Horton Grand

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im historischen „Horton Grand Hotel“ erwarten Sie elegante, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien mit warmen Holzmöbeln und individuellen Accessoires, teilweise mit Balkon. Regionale und französische Spezialitäten für jeden Geschmack serviert das Restaurant in entspanntem Ambiente. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink in der stilvollen Bar ausklingen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 16, Anzahl Juniorsuiten 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 132, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 132,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Horton Grand akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Horton Grand

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.98 km
San Diego

Flughafen

3.72 km
San Diego International Airport (SAN)

Bahnhof

1.07 km
San Diego - Union Station/Santa Fe Depot

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Herzen von San Diego in idealer Lage für private und geschäftliche Aufenthalte in der Stadt. In einem Umkreis von etwa 200 Metern finden Sie Restaurants, Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Das historische Stadtzentrum erreichen Sie genau wie das San Diego Convention Center am Hafen nach rund 300 Metern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Horton Grand

Bietet Hotel Horton Grand kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Horton Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Horton Grand Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Horton Grand stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Horton Grand frühstücken?
Leider bietet das Hotel Horton Grand kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Horton Grand
Hotel Horton Grand wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Horton Grand besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Horton Grand weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Horton Grand für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Horton Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Horton Grand über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Horton Grand buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Horton Grand ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Horton Grand ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Horton Grand haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Horton Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Horton Grand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Horton Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger