Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung

          9 Hotels in Pearland gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          X

          Ausgezeichnet von HRS

          Green Stay

          Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

          Kohlendioxid

          -1.00

          kg CO2/Nacht

          Wasser

          -1.00

          Liter/Nacht

          Abfall

          -1.00

          kg/Nacht

          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Courtyard by Marriott Houston Pearland
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.83 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 25.75 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 22.85 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Courtyard by Marriott Houston Pearland
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Holiday Inn Express & Suites HOUSTON SOUTH - PEARLAND
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          10.14 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 19.37 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Holiday Inn Express & Suites HOUSTON SOUTH - PEARLAND
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          X

          Ausgezeichnet von HRS

          Green Stay

          Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

          Kohlendioxid

          -1.00

          kg CO2/Nacht

          Wasser

          -1.00

          Liter/Nacht

          Abfall

          -1.00

          kg/Nacht

          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel SpringHill Suites by Marriott Houston Pearland
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          8.05 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 23.01 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 32.19 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel SpringHill Suites by Marriott Houston Pearland
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Best Western Pearland Inn
          HRS Sterne
          1.23 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 22.82 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Best Western Pearland Inn
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Holiday Inn Express & Suites PEARLAND
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.42 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 22.63 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 7.70 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Holiday Inn Express & Suites PEARLAND
          La Quinta Inn Ste Pearland
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.52 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 23.22 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 12.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          La Quinta Inn Ste Pearland
          Hotel Candlewood Suites PEARLAND
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.01 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 23.02 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Candlewood Suites PEARLAND
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Sleep Inn and Suites Pearland - Houston
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          9.61 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 21.10 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 19.31 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Sleep Inn and Suites Pearland - Houston
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Comfort Suites Pearland - South Houston
          HRS Sterne
          8.49 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 23.21 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Hotel Comfort Suites Pearland - South Houston

          Was Sie auch interessieren könnte in Pearland

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Pearland

          Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in Pearland: Holiday Inn Express & Suites HOUSTON SOUTH - PEARLAND, Holiday Inn Express & Suites PEARLAND und Hotel Candlewood Suites PEARLAND.

          Die Hotels Best Western Pearland Inn, Holiday Inn Express & Suites PEARLAND und Hotel SpringHill Suites by Marriott Houston Pearland wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.

          In folgenden Hotels in Pearland können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: Hotel Courtyard by Marriott Houston Pearland, Holiday Inn Express & Suites HOUSTON SOUTH - PEARLAND und Hotel SpringHill Suites by Marriott Houston Pearland.

          Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.

          Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Holiday Inn Express & Suites HOUSTON SOUTH - PEARLAND, Sleep Inn and Suites Pearland - Houston und Holiday Inn Express & Suites PEARLAND sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.