Grand Bohemian Hotel Orlando Autograph Collection
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection besticht durch eine umfangreiche Kunstsammlung, die in der hoteleigenen Galerie ausgestellt ist. Die Zimmer und Suiten sind in einem schicken Stil gehalten, das von eleganten Farben und luxuriösen Annehmlichkeiten abgerundet wird. Nach einer wohltuenden Behandlung im Wellness-Bereich können die Gäste ihre Gaumen mit leckeren internationalen Spezialitäten verwöhnen, die im stilvollen Boheme Restaurant serviert werden.
Besonderheiten des Hotels
The Westin Grand Bohemian is Orlando`s unique showcase of rare art, classical and contemporary music, luxurious accommodations, and personalized service. More than 100 pieces of rare artwork are showcased, including oil paintings, glass, bronze and wood sculptures. Classical and contemporary music plays on an impressive sound system throughout the hotel to complement the experience.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 247, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 35, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
325 South Orange Avenue, 32801 Orlando -

Direkt neben der Grand Bohemian Gallery und nur 650 Meter von der Konzerthalle des Amway Centers entfernt, bietet das Hotel eine zentrale Lage unweit der berühmten Freizeitparks und Museen von Orlando.
- 0,06 km
- 13,96 km
Häufig gestellte Fragen zu Grand Bohemian Hotel Orlando Autograph Collection
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Grand Bohemian Hotel Orlando Autograph Collection
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
10
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
9,5
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
9,5