X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Hotel The Standard High Line New York

848 WASHINGTON STREET , 10014 New York
Show map
7.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.80 km Bahnhof 1.64 km Flughafen 12.10 km
1/26 Hotel The Standard High Line
2/26 Hotel The Standard High Line
3/26 Hotel The Standard High Line
4/26 Hotel The Standard High Line
5/26 Hotel The Standard High Line
6/26 Hotel The Standard High Line
7/26 Hotel The Standard High Line
8/26 Hotel The Standard High Line
9/26 Hotel The Standard High Line
10/26 Hotel The Standard High Line
11/26 Hotel The Standard High Line
12/26 Hotel The Standard High Line
13/26 Hotel The Standard High Line
14/26 Hotel The Standard High Line
15/26 Hotel The Standard High Line
16/26 Hotel The Standard High Line
17/26 Hotel The Standard High Line
18/26 Hotel The Standard High Line
19/26 Hotel The Standard High Line
20/26 Hotel The Standard High Line
21/26 Hotel The Standard High Line
22/26 Hotel The Standard High Line
23/26 Hotel The Standard High Line
24/26 Hotel The Standard High Line
25/26 Hotel The Standard High Line
26/26 Hotel The Standard High Line

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein 20-stöckiges Hotel, das sich spektakulär über die Highline erhebt, der bekannten Hochstrasse am Rande des Meatpacking District mit sehr günstigen Raten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Standard High Line akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel The Standard High Line

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.80 km
Greenwich Village, New York (New York)

Flughafen

12.10 km
La Guardia Airport (LGA)

Bahnhof

1.64 km
New York - Pennsylvania Railway Station

Lage des Hotels

Die Unterkunft The Standard New York befindet sich in Chelsea, East and West Villages, New York, New York, USA 100 Meter von Ground Zero Museum Workshop 3,2 Kilometer von Manhattan 1,6 Kilometer von New York West 30th Street Heliport (JRA) 1,5 Kilometer von New York City Amtrak 800 Meter von Chelsea Art Museum 900 Meter von Rubin Museum of Himalayan Art 1,1 Kilometer von Washington Square 1,2 Kilometer von Center for Jewish History

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Standard High Line

Bietet Hotel The Standard High Line Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Standard High Line stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel The Standard High Line frühstücken?
Leider bietet das Hotel The Standard High Line kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Standard High Line
Hotel The Standard High Line wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Standard High Line besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Standard High Line weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Standard High Line für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Standard High Line einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 05:08 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Standard High Line über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel The Standard High Line keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel The Standard High Line ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Standard High Line ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Standard High Line haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel The Standard High Line kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Standard High Line bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger