M Social Hotel Times Square New York
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Willkommen in der Metropole New York! Das Novotel New York Times Square Hotel empfängt seine Gäste mit großräumigen und modernen Zimmern, die keine Annehmlichkeiten vermissen lassen. Im Restaurant speisen die Gäste in schicker Atmosphäre kulinarische Köstlichkeiten vom Feinsten. Die Mitarbeiter der Rezeption stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 33, Gesamtanzahl Zimmer 480, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 480, Familienzimmer verfügbar 480
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
226 West 52nd Street, 10019 New York - Midtown

Das Hotel ist im Herzen von Manhattan (Theaterviertel) und direkt am berühmten Times Square gelegen. Innerhalb eines kurzen Spaziergangs gelangen Sie zum Central Park und der renommierten Fifth Avenue. Die Wall Street befindet sich in 5 Kilometern Entfernung. Zwischen dem Hotel und dem internationalen Flughafen John F. Kennedy International Airport liegen 30 Kilometer.
- 5,88 km
- 9,48 km
Häufig gestellte Fragen zu M Social Hotel Times Square New York
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu M Social Hotel Times Square New York
- Freundlichkeit des Personals
-
6,0
- Servicebereitschaft
-
4,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,5
- Zimmerausstattung
-
5,0
- Sauberkeit im Hotel
-
4,0
- Badezimmer
-
5,0
- Zimmergröße
-
5,5
- Frühstücksleistung
-
6,0
- Restaurantleistung
-
6,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
4,5
- Schlafkomfort
-
6,5
Organisation der Sitzplatzverteilung beim Frühstück