Zentrum 2.96 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/26 Quality Inn (Monterey)
2/26 Quality Inn (Monterey)
3/26 Quality Inn (Monterey)
4/26 Quality Inn (Monterey)
5/26 Quality Inn (Monterey)
6/26 Quality Inn (Monterey)
7/26 Quality Inn (Monterey)
8/26 Quality Inn (Monterey)
9/26 Quality Inn (Monterey)
10/26 Quality Inn (Monterey)
11/26 Quality Inn (Monterey)
12/26 Quality Inn (Monterey)
13/26 Quality Inn (Monterey)
14/26 Quality Inn (Monterey)
15/26 Quality Inn (Monterey)
16/26 Quality Inn (Monterey)
17/26 Quality Inn (Monterey)
18/26 Quality Inn (Monterey)
19/26 Quality Inn (Monterey)
20/26 Quality Inn (Monterey)
21/26 Quality Inn (Monterey)
22/26 Quality Inn (Monterey)
23/26 Quality Inn (Monterey)
24/26 Quality Inn (Monterey)
25/26 Quality Inn (Monterey)
26/26 Quality Inn (Monterey)
07.12 - 08.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.12.2022
  • Abfahrt: 08.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The well-being of guests is top of mind at Choice-branded hotels. Guests may experience a variety of new, improved cleanliness protocols and products. The Quality Inn hotel in Monterey, CA, gives you real value with peace of mind. Our hotel is near Monterey Bay Aquarium, Cannery Row and Fishermas Wharf. Our valued guests enjoy amenities that include free continental breakfast, free WiFi, free coffee, free weekday newspaper, an outdoor pool, guest laundry facilities and a business center with copy and fax. Our parking accommodates buses, trucks and RVs. Each inviting guest room features a refrigerator and microwave. Your Q Bed includes a comfortable, premium mattress and linens, fluffy pillows and a soft, plush blanket. Also, earn rewards including free nights and gift cards with our Choice Privileges Rewards program.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn (Monterey) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn (Monterey)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 2.96 km - Monterey

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn (Monterey)

Bietet Quality Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Quality Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Quality Inn frühstücken?
Leider bietet das Quality Inn kein Frühstück für Gäste an.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Inn über HRS bucht?
Leider bietet das Quality Inn keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Quality Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Inn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger