X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel 40 RANCH DRIVE , 95035 Milpitas

Show map
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.15 km Flughafen 6.98 km
1/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
2/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
3/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
4/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
5/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
6/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
7/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
8/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
9/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
10/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
11/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
12/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
13/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
14/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
15/15 Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, larkspur landing is designed for todays traveler, with the idea that comfort and technological, convenience can exist side by side. Our home suite, hotel offers a complimentary hot breakfast buffet, served 7 days per week. Free high speed internet, access including wireless internet access in our, public areas complimentary business center with, pcs color printer copier - fax. Complimentary, coffee - herbal tea in our living room 24 hours a, day apples every morning and freshly baked cookies, every evening. Exercise room - spa complimentary, laundry facilities and same-day valet laundry, service available -fee-. A larder stocked with, quick meals beverages - snacks awaits guests, arriving late -fee-. Hotel is walking distance, from cisco campus and conveniently located near, the great mall and great america amusement park.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.15 km
Milpitas

Flughafen

6.98 km
Norman Y. Mineta San Jose International Airport (SJC)

Lage des Hotels

SJC-San Jose, CA - 6 miles SouthEast, San Jose, San Francisco, Oakland, SJC-San Jose Airport, OAK-Oakland Airport, SFO-San Francisco Airport, Great America Amusement Park, Winchester Mistery House, Santana Row, Tech Museum Center, Shoreline Ampitheater, San Jose Sharks, San Jose Convention Center, Santa Clara Convention, Great Mall, Corporate Locations, Recreation

Häufig gestellte Fragen zu Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel

Bietet Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel frühstücken?
Leider bietet das Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel
Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Milpitas.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Larkspur Landing Milpitas - An All-Suite Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger