2.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.66 km Bahnhof 33.98 km Flughafen 29.16 km
1/16 Queen Mary Hotel
2/16 Queen Mary Hotel
3/16 Queen Mary Hotel
4/16 Queen Mary Hotel
5/16 Queen Mary Hotel
6/16 Queen Mary Hotel
7/16 Queen Mary Hotel
8/16 Queen Mary Hotel
9/16 Queen Mary Hotel
10/16 Queen Mary Hotel
11/16 Queen Mary Hotel
12/16 Queen Mary Hotel
13/16 Queen Mary Hotel
14/16 Queen Mary Hotel
15/16 Queen Mary Hotel
16/16 Queen Mary Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, the queen mary hotel former transatlantic ocean, liner rich in history and tradition. Guests do not, merely check-in they stroll aboard slumber in, elegant art-deco staterooms dine in award- winning, restaurants with spectacular ocean views. Browse, through colorful shops aboard and ashore and, explore the ship from stem to stern. The queen, mary hotel - for unparalleled atmosphere and, accommodations

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Queen Mary Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Queen Mary Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.66 km
Long Beach

Flughafen

29.16 km
Los Angeles International Airport (LAX)

Bahnhof

33.98 km
Los Angeles - Los Angeles Union Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Queen Mary Hotel

Bietet Queen Mary Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Queen Mary Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Queen Mary Hotel frühstücken?
Leider bietet das Queen Mary Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Queen Mary Hotel
Queen Mary Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 2.5 bewertet.
Welcher Service ist im Queen Mary Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Queen Mary Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 34 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Queen Mary Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Queen Mary Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Queen Mary Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Queen Mary Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Queen Mary Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Queen Mary Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Queen Mary Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

2.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger