Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa

Zentrum 6.00 km Bahnhof 2.09 km Flughafen 4.00 km
9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Westin Las Vegas Hotel & Das Spa ist eine Oase des Luxus und des Wohlbefindens, nur Minuten vom aufregenden Treiben des Strip entfernt. Zur komfortablen Ausstattung zählen durchdacht ausgestattete Zimmer, ein beheizter Außenpool, ein ruhiges Spa und ein dynamisches Restaurant sowie eine Whiskey Bar.

Lage des Hotels

Genießen Sie den Aufenthalt in Ihrem Urlaubsdomizil. Ihre Unterkunft ist nur einen Block vom Las Vegas Strip entfernt. Das Riesenrad High Roller erreichen Sie in 900 m und es bietet Ihnen eine grandiose Aussicht auf die Stadt. Eine Runde Golf können Sie am The Las Vegas Country Club (4 km) spielen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Pay TV
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 21 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa

The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa: Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Las Vegas

Flughafen : 4.00 km - McCarran International Airport

Bahnhof : 2.09 km - Aria Express - Park MGM Station

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa

Bietet The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa Parkplätze für Gäste?

Gäste vom The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa frühstücken?

Leider bietet das The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa

The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.

Welcher Service ist im The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa buchen:

Gibt es im The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Westin Las Vegas Hotel Casino and Spa bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.08.23

9.6 Exzellent

Positiv Die Idee d3n Gästen pro Nacht entsprechend Voucher auszuhändigen Empfang ich als einen gelungenen Anreiz die Vorzüge des Hotels noch besser zu nutzen. Eine Empfehlung wert.