/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N

3970 PARADISE ROAD , 89109 Las Vegas
Show map
5.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.92 km Flughafen 4.12 km
1/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
2/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
3/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
4/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
5/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
6/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
7/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
8/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
9/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
10/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
11/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
12/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
13/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
14/14 La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die komfortablen, mit einigen Extras ausgestatteten Zimmer und Suiten bieten privat und geschäftlich Reisenden ein angenehmes Zuhause auf Zeit. Fitnessbereich, Spa und der, von einer Terrasse umgebene, beheizbare Außenpool versprechen entspannende Momente. Ihre beruflichen Dinge erledigen Sie im Businesscenter; moderne Tagungsräume, der Flughafenshuttle und Ihr leckeres Frühstück runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 123, Anzahl Doppelzimmer 94, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 34, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 251,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.92 km
Las Vegas

Flughafen

4.12 km
McCarran International Airport (LAS)

Lage des Hotels

Ihr Hotel „La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport North- Convention Center“ bietet eine günstige Ausgangslage, um die Wüstenstadt zu erkunden. Es steht nur etwa 1 Meile vom Strip entfernt, damit erreichen Sie viele Themen-Entertainment-Center, die Brunnen von Bellagio und das wohl größte Riesenrad der Welt bequem zu Fuß.

Häufig gestellte Fragen zu La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N

Bietet La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N Parkplätze für Gäste?
Gäste vom La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N frühstücken?
Leider bietet das La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N
La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.7 bewertet.
Welcher Service ist im La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N über HRS bucht?
Leider bietet das La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N zählt zu den barrierefreien Hotels in Las Vegas.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in La Quinta Inn Ste Las Vegas AP N bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger