Zentrum 9.66 km Bahnhof 21.89 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Denver Marriott West (Golden) 1717 Denver West Boulevard , 80401 Golden

7.4

1 Bewertungen

Show all reviews

1/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
2/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
3/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
4/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
5/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
6/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
7/7 Hotel Denver Marriott West (Golden)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Denver Marriott West ist ein modernes Hotel in Golden, CO, mit haustierfreundlichen Zimmern, Frühstücksbüfett, einem hauseigenen Starbucks®, einem Innen- und Außenpool, einem Business Center und Nähe zu Einkaufszentren, Brauereien, Museen, Arenen, Amphitheatern und Gartenanlagen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Denver Marriott West (Golden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Denver Marriott West (Golden)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 9.66 km - Golden

Bahnhof : 21.89 km - Amtrak Denver Union Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Golden, Colorado, nahe der Autobahn I-70 sowie nur 20 Fahrminuten vom Zentrum Denvers entfernt. Attraktionen in der Nähe sind das Red Rocks Amphitheater, das Buffalo Bill Memorial Museum und die MillerCoors Brewery.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Denver Marriott West (Golden)

Bietet Hotel Denver Marriott West kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Denver Marriott West Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Denver Marriott West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Denver Marriott West frühstücken?
Ja im Hotel Denver Marriott West können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Denver Marriott West
Hotel Denver Marriott West wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Denver Marriott West besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Denver Marriott West einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21.9 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Denver Marriott West über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Denver Marriott West keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Denver Marriott West ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Denver Marriott West ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Denver Marriott West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Denver Marriott West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Denver Marriott West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger