/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.97 km Flughafen 16.34 km
1/1 Hotel Colorado Springs Marriott

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Colorado Springs Marriott bietet Ihnen eine tolle Sicht auf die Berge und verfügt über stilvolle Gästezimmer mit allem erdenklichem Komfort. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im hoteleigenen Restaurant mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen oder gemütlich vor dem Kamin im Greatroom entspannen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 309, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Colorado Springs Marriott akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Colorado Springs Marriott

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.97 km
Colorado Springs

Flughafen

16.34 km
City of Colorado Springs Municipal Airport (COS)

Lage des Hotels

Das am Fuße des Pikes Peak gelegene Marriott-Hotel befindet sich im Norden von Colorado Springs und bietet Ihnen eine ideale Ausgangsbasis zum Wandern oder Skifahren. Im nahegelegenen Garden of the Gods genießen Sie eine tolle Aussicht auf die beeindruckenden Sandsteinformationen des Nationalparks.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Colorado Springs Marriott

Bietet Hotel Colorado Springs Marriott Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Colorado Springs Marriott stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Colorado Springs Marriott frühstücken?
Leider bietet das Hotel Colorado Springs Marriott kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Colorado Springs Marriott
Hotel Colorado Springs Marriott wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Colorado Springs Marriott besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Colorado Springs Marriott weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Colorado Springs Marriott für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Colorado Springs Marriott einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Colorado Springs Marriott über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Colorado Springs Marriott keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Colorado Springs Marriott ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Colorado Springs Marriott ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Colorado Springs Marriott sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Colorado Springs Marriott kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Colorado Springs Marriott bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger