/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.21 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 46.88 km
1/33 Hotel Sopron
2/33 Hotel Sopron
3/33 Hotel Sopron
4/33 Hotel Sopron
5/33 Hotel Sopron
6/33 Hotel Sopron
7/33 Hotel Sopron
8/33 Hotel Sopron
9/33 Hotel Sopron
10/33 Hotel Sopron
11/33 Hotel Sopron
12/33 Hotel Sopron
13/33 Hotel Sopron
14/33 Hotel Sopron
15/33 Hotel Sopron
16/33 Hotel Sopron
17/33 Hotel Sopron
18/33 Hotel Sopron
19/33 Hotel Sopron
20/33 Hotel Sopron
21/33 Hotel Sopron
22/33 Hotel Sopron
23/33 Hotel Sopron
24/33 Hotel Sopron
25/33 Hotel Sopron
26/33 Hotel Sopron
27/33 Hotel Sopron
28/33 Hotel Sopron
29/33 Hotel Sopron
30/33 Hotel Sopron
31/33 Hotel Sopron
32/33 Hotel Sopron
33/33 Hotel Sopron

Dein HRS Angebot

DZ. ab 122,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Sopron werden Gäste herzliche empfangen. Es bietet gemütliche Zimmer in verschiedenen Kategorien, die komfortabel eingerichtet sind und über viele Annehmlichkeiten einschließlich kostenfreiem WLAN verfügen. Im eleganten Restaurant können die Gäste regionale und internationale Köstlichkeiten genießen. Darüber hinaus steht im Hotel ein Wellnessbereich zu Verfügung, der eine Vielzahl von Behandlungen und Massagen bietet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,66 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday geschlossen von 2017-09-01 bis 2019-05-31
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 14 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 14 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 23 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 76, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 42, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 60, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sopron akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Sopron

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.21 km
Sopron

Flughafen

46.88 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

2.50 km
Vasutallomàs

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Austria

Lage des Hotels

Nahe der österreichischen Grenze gelegen befindet sich das Hotel Sopron in günstiger Lage in fußläufiger Entfernung zum historischen Stadtkern von Sopron. In einer Stunde ist Wien mit dem Auto erreichbar. Das Wahrzeichen der Stadt, der Feuerturm, liegt 3 Kilometer vom Hotel Sopron entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sopron

Bietet Hotel Sopron kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sopron-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sopron Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sopron stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,66 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Sopron frühstücken?
Ja im Hotel Sopron können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sopron
Hotel Sopron wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sopron besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sopron weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sopron für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sopron einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 46.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sopron über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sopron buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sopron ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sopron zählt zu den barrierefreien Hotels in Sopron.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sopron sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Sopron kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sopron bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger