X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen) Király u. 5 , 7621 Fünfkirchen

Show map
8.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.64 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 9.55 km
1/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
2/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
3/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
4/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
5/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
6/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
7/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
8/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
9/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
10/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
11/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
12/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
13/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
14/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
15/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
16/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
17/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
18/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
19/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
20/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
21/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
22/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
23/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
24/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
25/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
26/26 Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 64,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Palatinus Grand Hotel ist ein beeindruckendes Gebäude in Pécs und empfängt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre. Es bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien, die alle komfortabel möbliert sind über WLAN-Zugang verfügen. Im eleganten Restaurant werden ungarische und internationale Spezialitäten serviert. Des Weiteren verfügt das Palatinus Grand Hotel über Tagungsräume und Parkplätze.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 6 EUR
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 62 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1915, Letzte Gesamt-Renovierung 1988, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 44, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.64 km
Pécs

Flughafen

9.55 km
Pécs-Pogány Airport (PEV)

Bahnhof

1.50 km
Pécs Főpályaudvar

Lage des Hotels

Zentral gelegen in der Universitätsstadt Pécs mit Blick auf den Hauptplatz ist das Palatinus Grand Hotel Hotel der ideale Ausgangspunkt um die vielen Attraktionen zu entdecken, die die Stadt zu bieten hat. Dazu gehören zweifelsfrei die Kathedrale, der Bischofspalast und die Moschee. Ein Bahnhof ist nur 7 Minuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Palatinus Grand Hotel (Fünfkirchen)

Bietet Palatinus Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Palatinus Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Palatinus Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Palatinus Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Palatinus Grand Hotel frühstücken?
Ja im Palatinus Grand Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Palatinus Grand Hotel
Palatinus Grand Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Palatinus Grand Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Palatinus Grand Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Palatinus Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Palatinus Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Palatinus Grand Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Palatinus Grand Hotel buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Palatinus Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Palatinus Grand Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Palatinus Grand Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Palatinus Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Palatinus Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger