Leonardo Hotel Budapest

Tompa utca 30-34., 1094 Budapest
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Budapest
20.08.19 - 21.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 4 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 182 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 182 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 182 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 182 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 182 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zentral gelegen im Geschäftsviertel Ferencvaros in Pest in einer ruhigen und verkehrsarmen Straße empfängt Sie das Leonardo Hotel Budapest nur 3 U-Bahnstationen vom Budapester Zentrum entfernt.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über 182 komfortable Zimmer, kostenfreies W-LAN, Klimaanlage, LCD SAT-TV. Sauna, Fitnessbereich und Restaurant mit Bar garantieren Entspannung nach einem umfangreichen Tag. Garage kostet 17 EUR/Auto/Tag. Ortstax ist nicht inbegriffen im Zimmerpreis, es ist 4%. Bitte beachten Sie, dass die Tiefgarage vorübergehend geschlossen ist. Eine alternative Tiefgarage in der Nähe befindet sich in der Mester utca 30-32 (5 Gehminuten vom Hotel entfernt). Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 182, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 182, davon mit 2 getrennten Betten 101, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 51, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 182, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 182, Allergikerzimmer 182, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Tompa utca 30-34., 1094 Budapest -

Lage des Hotels

Ideal angebunden an den Flughafen Budapest Liszt Ferihegy als auch an den Autobahnzubringer zur M1-Autobahn ( Richtung Wien ) liegt das Hotel zentral unweit zahlreicher Museen und Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 2,5 km
  • 3,0 km
  • 14,6 km

Bewertungen zu Leonardo Hotel Budapest

6.3
10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
5,8
Restaurantleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
5,8
5.8
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, gute Lage

Dear Guest, Thank you for your valued feedback; every review is important for us as it allows us to look at our Hotel with guest’s eyes and helps us to detect areas need to be improved, finally to reach our ultimate goal:guest satisfaction. We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels! Best Regards Andras Kiss / Front Office Manager

Zimmer renovierungsbedürftig

The Hotel use the opportunity to renovate some rooms in January - June, what is part of a long term renovation plan. We are thankful for our guests understanding and patience in the case.

Details
6.8
14.03.19 von , Geschäftsreisender
für meine Zwecke gute Lage (Geschäftsreise)

Dear Guest, Thank you for your valued feedback; every review is important for us as it allows us to look at our Hotel with guest’s eyes and helps us to detect areas need to be improved, finally to reach our ultimate goal:guest satisfaction. We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels! Best Regards Andras Kiss / Front Office Manager

Frühstücksraum hat mehr Bahnhofscharakter. Sehr eng, Sauna muss extra bezahlt werden, ist wohl auch nur eine Infrarotsauna, viel Luft nach oben

The prices of the services were defined by the hotel management after market analyzing and research of the competitors’ services. In any case our guest is not fully satisfied with the allocated room in any aspect, please feel free to contact our Reception even regarding changing the room or to request any missing amenities; surely the Reception will do the utmost to find the best solution upon availability.

Details
5.1
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Hummusbar

Dear Guest, Thank you for your valued feedback; every review is important for us as it allows us to look at our Hotel with guest’s eyes and helps us to detect areas need to be improved, finally to reach our ultimate goal:guest satisfaction. We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels! Best Regards Andras Kiss / Front Office Manager

Just noisy  and please paint the wall in the rooms.. wäh

We are sorry about the experienced, and your review will be forwarded to the adequate field manager for further step, to avoid such in the future. The Hotel use the opportunity to renovate rooms in January - March, what is part of a long term renovation plan. We are thankful for our guests understanding and patience in the case. We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels! Best Regards Andras Kiss / Front Office Manager

Details
6.3
26.08.18 von , Privatreisender
Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend 
Versucht allle Wünsche zu erfüllen
Sehr schlechtes Frühstück, obst alt mit reichlich fruchtfliegen, Automatenkaffee von schlechter Qualität 
Details
7.2
17.06.18 von , Privatreisender
7 Minuten zum Zentrum 

Dear Guest, Thank you for your valued feedback; every review is important for us as it allows us to look at our Hotel with guest’s eyes and helps us to detect areas need to be improved, finally to reach our ultimate goal:guest satisfaction. We hope we can welcome you again in Leonardo Hotels! Best Regards Andras Kiss / Front Office Manager

Houskiping morgens sehr laut, Zurechtrücken von Möbeln etc.

We are sorry about the experienced, and your review will be forwarded to the adequate field manager for further step, to avoid such in the future. In any case our guest is not fully satisfied with the allocated room in any aspect, please feel free to contact our Reception even regarding changing the room or to request any missing amenities; surely the Reception will do the utmost to find the best solution upon availability. Best Regards Andras Kiss / Front Office Manager

Details
Seite 1 von 1