Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
1/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
2/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
3/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
4/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
5/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
6/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
7/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
8/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
9/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
10/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
11/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
12/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
13/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
14/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
15/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
16/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
17/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
18/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
19/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
20/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
21/21 Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen im freundlichen Hotel IBEROSTAR Safira Palms mit seinen hellen Zimmern. Neben einem Pool und einem Wellnessbereich verfügt das Hotel auch über kinderfreundliche Einrichtungen, wie einem Spielplatz und einem Kinderbecken. In den vielen Restaurants und Bars können Sie lokale und internationale Spezialitäten in einer authentischen Umgebung genießen.

Lage des Hotels

Die Stadt Zarzis ist ein bekannter Ferienort im Osten von Tunesien und verzaubert seine Besucher mit endlosen schneeweißen Stränden. Direkt an einem dieser Strände gelegen, befindet sich dieses Hotel 15 Kilometer nördlich der Stadt. Packen Sie Ihre Schwimmsachen und lassen Sie sich bräunen, während Ihnen eine kühle Brise um die Nase weht.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Autovermietung
  • Abendunterhaltung
  • Gästeanimation
  • Friseur
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)

Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Iberostar Safira Palms (Zarzis)

Bietet Hotel Iberostar Safira Palms Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Iberostar Safira Palms stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Iberostar Safira Palms frühstücken?

Ja im Hotel Iberostar Safira Palms können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Iberostar Safira Palms über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Iberostar Safira Palms buchen:

Gibt es im Hotel Iberostar Safira Palms ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Iberostar Safira Palms ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Iberostar Safira Palms sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Iberostar Safira Palms kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Iberostar Safira Palms sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Iberostar Safira Palms bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger