Hotel Marti La Perla

Kumlu Orencik Mevkii - Icmeler - Marmaris, 48720 Marmaris - Icmeler
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
Ähnliche Hotels in Marmaris
08.04.20 - 09.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.6
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 5 EUR
  • Satelliten-TV
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Kurhotel dürfen Sie sich zwischen Zimmern mit Meer- oder Waldblick entscheiden. Sie alle verfügen über einen Balkon, eine Klimaanlage und WLAN-Zugang. Dank einer Vielzahl von Restaurants auf dem Gelände haben Sie die Qual der Wahl, wenn Sie zum Abendessen ausgehen möchten. Tagungsräumlichkeiten sind ebenfalls im Hotelangebot inbegriffen.

Besonderheiten des Hotels

Martı La Perla has a private beach, which has 100m. length and 40m. width.The beach and the sea were awarded the “Blue Flag” award.Martı La Perla, at the junction of the Aegean and Mediterranean Sea Martı La Perla has a wonderful location surrounded by the lush green hills.Martı La Perla has access to a beautiful beach in İçmeler.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 197, Anzahl Einzelzimmer 144, Anzahl Doppelzimmer 44, Zimmer mit Verbindungstür 7, Betriebsferien von 2013-04-06, bis 2013-10-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Ferienanlage, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 16

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Kumlu Orencik Mevkii - Icmeler - Marmaris, 48720 Marmaris - Icmeler

Marti La Perla
Lage des Hotels

Sie sind reif für eine Auszeit? Dann sollten Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub für das Hotel Marti La Perla entscheiden, welches nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt. Ein Spaziergang durch die malerische Altstadt von Marmaris (6 km) ist unter keinen Umständen zu verpassen. Sie finden den Flughafen Dalaman in einer Entfernung von 100 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 6,91 km
  • 50,97 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marti La Perla

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Marti La Perla bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Marti La Perla besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Marti La Perla einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50,97 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marti La Perla über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marti La Perla buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marti La Perla sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marti La Perla kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marti La Perla sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marti La Perla bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marti La Perla

Freundlichkeit des Personals
1,0
Servicebereitschaft
1,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
1,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
4,0
Frühstücksleistung
5,0
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
6,0