Mövenpick Hotel Izmir

Cumhuriyet Bulvari N 138, 35210 Izmir - Pasaport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
124.20EUR
78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Izmir
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 23:00
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Izmir, das zum besten Businesshotel der Türkei gewählt wurde, bietet seinen Gästen stilvolle und komfortable Zimmer mit kostenlosem WLAN. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Bucht von Izmir. Im Restaurant genießen die Gäste erstklassige kulinarische Köstlichkeiten. Business-Gästen stehen 10 Bankett- und Tagungsräume zur Verfügung. Außerdem bietet das Mövenpick Hotel Izmir ein Fitness-Centre, eine Sauna sowie Massage-Anwendungen.

Besonderheiten des Hotels

185 Zimmer, Mövenpick Restaurant mit schweizerischer und internationaler Küche. Die Bar auf der Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über Izmir. Fitnesscenter und Sauna im Haus.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 185, Anzahl Einzelzimmer 92, Anzahl Doppelzimmer 93, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 185, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 84

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Cumhuriyet Bulvari N 138, 35210 Izmir - Pasaport

Lage des Hotels

Das Mövenpick Hotel Izmir liegt ideal im Zentrum von Izmir. Das Geschäfts- und Einkaufsviertel sowie die Messe sind fußläufig zu erreichen. Der Adnan Menderes Flughafen ist nur 18 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,72 km
  • 7,0 km
  • 15,24 km

Häufig gestellte Fragen zu Mövenpick Hotel Izmir

Bietet das Mövenpick Hotel Izmir kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mövenpick Hotel Izmir-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mövenpick Hotel Izmir Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mövenpick Hotel Izmir stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Mövenpick Hotel Izmir können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mövenpick Hotel Izmir?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 88,84 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Mövenpick Hotel Izmir einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,03 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mövenpick Hotel Izmir über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mövenpick Hotel Izmir buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mövenpick Hotel Izmir zählt zu den barrierefreien Hotels in Izmir.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mövenpick Hotel Izmir sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mövenpick Hotel Izmir kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mövenpick Hotel Izmir sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Mövenpick Hotel Izmir ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mövenpick Hotel Izmir bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mövenpick Hotel Izmir

7.3
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,7
5.7
13.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das einzige was mir gefallen hat war das Mövenpick Eis 
Negativ:
Unfreundlichstes Personal 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüben Erhan Cetin

Details
7.1
04.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Gleich nach der Ankunft - 2 min. - wurde im Zimmer angerufen ob alles in Ordnung sei. Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt kein Bett gemacht. Es wurde nur eine Flasche Wasser in´s Zimmer gestellt. Sehr mangelhaft. Wenn ich nicht das zweitemal in diesem Hotel gewesen wäre ==> dann nie wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Erhan Cetin-General Manager

Details
5.4
21.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Schaffen es nicht fehlerfrei eine Rechnung auszustellen und werden dann auch noch unfassbar frech. So etwas habe ich noch nie erlebt. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Erhan Cetin-General Manager

Details
8.0
21.12.17 von Fischer U., Geschäftsreisender
Positiv:
Eigentlich alles schön, Lage, Freundlichkeit, Service, aber
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erhan Cetin-General Manager

Negativ:
leider funktionierte die Toilettenspülung nur sehr mangelhaft und auf meine Reklamation hin wurde es repariert. war dann zwar etwas besser, entsprach aber leider keinem 5-Sterne-Standard in der Türkei!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Erhan Cetin-General Manager

Details
Seite 1 von 1