Zentrum 12.27 km Bahnhof 13.63 km Flughafen 25.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

16.51

kg CO2/Nacht

Wasser

A

10.90

Liter/Nacht

Abfall

A

0.15

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
2/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
3/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
4/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
5/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
6/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
7/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
8/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
9/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
10/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
11/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
12/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
13/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
14/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
15/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
16/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
17/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
18/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
19/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
20/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
21/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
22/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
23/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
24/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
25/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
26/26 Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
20.03 - 21.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 143,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 20.03.2023
  • Abfahrt: 21.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses Business Hotel lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich zu den eleganten Zimmern und Suiten, wo Sie viele clevere Annehmlichkeiten vorfinden, beherbergt das Hotel auch verschiedene Restaurants und Bars im Inneren und im Freien, ein modernes Fitness- und Spa-Center, ein voll ausgestattetes Konferenzcenter sowie ein Einkaufszentrum im Erdgeschoss.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 307 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 307 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 307 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 307 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 39 Zimmern
  • Kühlschrank in 39 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 307 Zimmern
  • Mikrowelle in 39 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 307 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 307 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 307 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 307 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 10 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe

Lage und Enfernung

Zentrum : 12.27 km - Istanbul

Flughafen : 25.00 km - Istanbul Airport (ISL)

Bahnhof : 13.63 km - İstanbul - Sirkeci Railway Station

Lage des Hotels

Das Wyndham Grand Istanbul Europe genießt eine günstige Lage für Geschäftsreisend, da es sich nur 25 Kilometer vom Flughafen Istanbul Istanbul sowie vom World Trade Center & CNR Expo Center befindet. Das Tuyap Fair Center ist 22 Kilometer und die Altstadt mit seinen historischen Monumenten ist 20 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe

Bietet Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe
Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe zählt zu den barrierefreien Hotels in Istanbul.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Grand Istanbul Europe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dr.Urban R. Privatreisender

17.10.22

9.1 Exzellent

Positiv Der Wellnessbereich, insbesondere der IndoorPool war größer als erwartet. Kommentar vom Hotel
Dear Dr. Urban, We would like to thank you for your recent stay at Wyndham Grand Istanbul Europe. We do much appreciate, taking your time to express valuable feedback concerning your stay, as it is instrumental in helping us identify the areas in which we can potentially improve.Our main priority as Wyndham Grand Istanbul Europe family is to service our guests impeccably during their stay at our hotel. The valuable information you have kindly shared with us, will be taken into consideration to make sure that our guests receive excellent service at all times.We are genuinely pleased to receive your evaluation which reveals that you have been generally satisfied with our services and facilities.On behalf of the entire Wyndham Grand Istanbul Europe, We thank you for your positive feedback. It was our pleasure to have you stayed with us. We would like to thank you once again for selecting our hotel in Istanbul and I hope to have the pleasure of welcoming you to Wyndham Grand Istanbul Europ
Negativ Beim Frühstück hatte ich eine Auswahl an Konfitüren vermisst. Kommentar vom Hotel
Dear Our Valued Guest, On the behalf of the whole team Wyndham Grand Istanbul Europe we would like to express our deepest regret since we obviously fell short of our service standards during your stay in our hotel. Please kindly note that we value all your feedbacks because they guide and assist us to improve our service quality. We will ensure that we have examined each of your comments with our department heads to take the necessary actions and we will do our best to avoid these issues. It is a fact that we would like to restore your faith in our hotel and have another chance to welcome you back , assuring our further attention would turn your experience around. Please do not hesitate to reach us. We will be happy to assist you personally with our best available terms, Filiz Onar Guest Relations Manager Wyndham Grand Istanbul Europe filiz.onar@wyndhamistanbuleurope.com

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

24.08.22

9.9 Exzellent

Positiv Top Service für den Preis Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for sharing your comments regarding your stay at Wyndham Grand Istanbul Europe Hotel. It is always carried out a great value for us to know the positive opinions of our guests. Thank you for your time and consideration. We hope to welcome you back on your next trip to Istanbul. Warm Regards, Filiz Onar Guest Relations Manager Wyndham Grand Istanbul Europe filiz.onar@wyndhamistanbuleurope.com
Negativ Über HRS verlängert, aber das Hotel hat angeblich keine Buchung bekommen. Ohne Verlängerung abgereist. Kommentar vom Hotel
Dear Our Valued Guest, On the behalf of the whole team Wyndham Grand Istanbul Europe we would like to express our deepest regret since we obviously fell short of our service standards during your stay in our hotel. Please kindly note that we value all your feedbacks because they guide and assist us to improve our service quality. We will ensure that we have examined each of your comments with our department heads to take the necessary actions and we will do our best to avoid these issues. It is a fact that we would like to restore your faith in our hotel and have another chance to welcome you back , assuring our further attention would turn your experience around. Please do not hesitate to reach us. We will be happy to assist you personally with our best available terms, Filiz Onar Guest Relations Manager Wyndham Grand Istanbul Europe filiz.onar@wyndhamistanbuleurope.com