X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 19.00 km Bahnhof 7.14 km Flughafen 29.00 km
1/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
2/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
3/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
4/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
5/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
6/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
7/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
8/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
9/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
10/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
11/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
12/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
13/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
14/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
15/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
16/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
17/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
18/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
19/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
20/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
21/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
22/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
23/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
24/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
25/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul
26/26 Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Istanbul ist die einzige Stadt der Welt, die auf zwei Kontinenten steht, nämlich Europa und Asien, und thront am Ufer des unvergleichlich schönen Bosporus. Entdecken Sie von unserem Istanbul Marriott Hotel Asia die prachtvolle Schönheit einer der gefeiertsten Städte der Welt. Das Hotel liegt im Zentrum des blühenden Geschäftsviertels Atasehir und bietet einen erholsamen Aufenthalt für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Geräumige Zimmer und Suiten mit hoher Decke und Panoramafenstern, LED-Fernsehern, Highspeed-Internet, Minibar, Safe mit Steckdose, Wasserkocher und Voicemail. Die Executive Zimmer auf den obersten Etagen des Hotels bieten einen traumhaften Blick über das Marmarameer und die berühmten Prinzeninseln, auf denen sich die Elite Istanbuls angesiedelt hat und die sich auch wunderbar für Besichtigungstouren eignen. Den Gästen des Istanbul Marriott Hotel Asia stehen umfangreiche Meeting-Einrichtungen im Innenbereich und unter freiem Himmel zur Verfügung, die hervorragend für Konferenzen, Hochzeiten, Auto-Produkteinführungen und andere besondere Veranstaltungen mit 5 bis 900 Teilnehmern geeignet sind.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 22, Gesamtanzahl Zimmer 1953, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

19.00 km
Taksim Square

Flughafen

29.00 km
Sabiha Gokcen International Airport

Bahnhof

7.14 km
Istanbul - Haydarpaşa Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im florierenden Geschäftsviertel Atasehir in unmittelbarer Nähe zum benachbarten Stadtteil Kadiköy und ist etwa 25 Kilometer vom historischen Zentrum Istanbuls entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Istanbul Marriott Hotel Asia Istanbul

Bietet Istanbul Marriott Hotel Asia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Istanbul Marriott Hotel Asia stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Istanbul Marriott Hotel Asia frühstücken?
Ja im Istanbul Marriott Hotel Asia können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Istanbul Marriott Hotel Asia
Istanbul Marriott Hotel Asia wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Istanbul Marriott Hotel Asia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Istanbul Marriott Hotel Asia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Istanbul Marriott Hotel Asia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Istanbul Marriott Hotel Asia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:13 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:13 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Istanbul Marriott Hotel Asia über HRS bucht?
Leider bietet das Istanbul Marriott Hotel Asia keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Istanbul Marriott Hotel Asia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Istanbul Marriott Hotel Asia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Istanbul Marriott Hotel Asia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Istanbul Marriott Hotel Asia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Istanbul Marriott Hotel Asia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger