/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Martin a Kristyna Špindlerův Mlýn

Udolni 292 , 54351 Špindlerův Mlýn - Svaty Petr
Show map
5.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Flughafen 97.85 km
1/1 Hotel Martin a Kristyna

Dein HRS Angebot

DZ. ab 1.900,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Diese beiden Hotels bieten Ihnen ansprechend gestaltete Unterkünfte im regionalen Stil, die einen schönen Aufenthalt garantierten. Liegewiesen und Sonnenterrassen laden zum Entspannen ein. Im Hotel Kristýna gibt es ein Restaurant, das mit hausgemachten Speisen wie Knödeln und Rauchfleisch begeistert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 8 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0,00
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Hosenbügler in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:22 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:22, Rezeption besetzt von 07:22 Rezeption besetzt von 07:22, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Martin a Kristyna akzeptiert folgende Kreditkarten:

Rechnung á cto Firma möglich Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotel Martin a Kristyna

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Centrum

Flughafen

97.85 km
Copernicus Wrocław Airport (WRO)

Lage des Hotels

Machen Sie den Hotelkomplex „Hotel Kristýna a Hotel Martin“ in Svatý Petr, einem Ortsteil von Spindlermühle, zu Ihrem Feriendomizil im Riesengebirge. Es ist ruhig gelegen, nur 450 m vom nächsten Skilift entfernt. Vom kleinen Stadtzentrum trennen Sie rund 2 km. Ganz besonders empfehlenswert ist eine 3-stündige Wanderung zum Elbfall (Labský vodopád) unweit der tschechisch-polnischen Grenze.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Martin a Kristyna

Bietet Hotel Martin a Kristyna kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Martin a Kristyna-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Martin a Kristyna Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Martin a Kristyna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Martin a Kristyna frühstücken?
Ja im Hotel Martin a Kristyna können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Martin a Kristyna
Hotel Martin a Kristyna wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Martin a Kristyna besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Martin a Kristyna einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 97.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Martin a Kristyna über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Martin a Kristyna buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Martin a Kristyna ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Martin a Kristyna zählt zu den barrierefreien Hotels in Špindlerův Mlýn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Martin a Kristyna haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Martin a Kristyna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Martin a Kristyna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger