/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.1

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Flughafen 96.47 km
1/1 Hotel Esprit

Dein HRS Angebot

DZ. ab 100,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr gemütliches familiengeführtes Urlaubshotel besteht aus 2 Gebäuden. Die geräumigen Zimmer sind im modernen Landhausstil gestaltet. Einige Apartments sind mit einer kleinen Küche ausgestattet. Erholen Sie sich im Wellness-Center mit Sauna, Whirlpool und Fitnessraum. Leckere tschechische Spezialitäten genießen Sie im Restaurant und auf der Sonnenterrasse. Die Bar lockt mit erfrischenden Getränken. Moderne Tagungsräume sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 8 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 8 EUR
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 36, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 3, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 65, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Esprit akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Esprit

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Špindlerův Mlýn

Flughafen

96.47 km
Copernicus Wrocław Airport (WRO)

Lage des Hotels

In idyllischer natürlicher Umgebung erwartet Sie das „Hotel Esprit“ mitten im Nationalpark Riesengebirge in der Stadt Spindlermühle. Im Sommer lockt die Umgebung zum Wandern, Rad fahren und mountainbiken. Das Skigebiet (3 km) umfasst circa 25 km und 17 Lifte. Die Pisten sind für jeden Anspruch geeignet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Esprit

Bietet Hotel Esprit kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Bietet Hotel Esprit Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Esprit stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Esprit frühstücken?
Ja im Hotel Esprit können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Esprit
Hotel Esprit wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 6.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Esprit besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Esprit einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 96.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Esprit über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Esprit buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Esprit ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Esprit ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Esprit haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Esprit kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Esprit bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger