Hotel Grand

Okruzni 183, 54351 Špindlerův Mlýn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Špindlerův Mlýn
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 14:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Grand Hotel in Špindlerův Mlýn können sich die Gäste in gemütlicher Atmosphäre ganz wie zu Hause fühlen. Es verfügt über verschiedene komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Freuen Sie sich an der rustikalen Atmosphäre des Restaurants und genießen Sie ein herzhaftes Essen mit Familie und Freunden. Das Hotel bietet auch einen Skiverleih für den perfekten Winterurlaub.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 4

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Okruzni 183, 54351 Špindlerův Mlýn -

Lage des Hotels

Besuchen Sie das Herz des Riesengebirges und verbringen Sie einige unvergessliche Tage im Grand Hotel in Špindlerův Mlýn. Im Winter können Sie zwischen verschiedenen aufregenden Skipisten wählen und das schöne Bergpanorama genießen. Im Sommer locken Wanderabenteuer zu den Berggipfeln. Der Flughafen von Prag ist 180 Kilometer vom Grand Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 98,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand

Bietet das Hotel Grand kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Grand Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Grand können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Grand?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70,45 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Grand?
Hotel Grand wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grand besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grand für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 98,95 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Grand liegt mit 0,35 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Grand über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Grand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,0
8.3
16.09.18 von , Privatreisender
Gute Lage, Hilfs- und Servicebereitschaft des Personals
Das Restaurant konnte ich nicht kennenlernen, da es meistens geschlossen war.
Details
8.9
29.03.18 von Friedrich M., Privatreisender
zentrale, trotzdem ruhige Lage, unkomplizierte Regelung bei Anreise nach Dienstschluss der Rezeption
Details
Seite 1 von 1