/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Grand Špindlerův Mlýn

Okruzni 183 , 54351 Špindlerův Mlýn
Show map
8.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.35 km Flughafen 98.95 km
1/1 Hotel Grand

Dein HRS Angebot

DZ. ab 102,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Grand Hotel in Špindlerův Mlýn können sich die Gäste in gemütlicher Atmosphäre ganz wie zu Hause fühlen. Es verfügt über verschiedene komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Freuen Sie sich an der rustikalen Atmosphäre des Restaurants und genießen Sie ein herzhaftes Essen mit Familie und Freunden. Das Hotel bietet auch einen Skiverleih für den perfekten Winterurlaub.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 14:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 4,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Grand

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.35 km
Špindleruv Mlýn

Flughafen

98.95 km
Copernicus Wrocław Airport (WRO)

Lage des Hotels

Besuchen Sie das Herz des Riesengebirges und verbringen Sie einige unvergessliche Tage im Grand Hotel in Špindlerův Mlýn. Im Winter können Sie zwischen verschiedenen aufregenden Skipisten wählen und das schöne Bergpanorama genießen. Im Sommer locken Wanderabenteuer zu den Berggipfeln. Der Flughafen von Prag ist 180 Kilometer vom Grand Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand

Bietet Hotel Grand kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Grand Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Grand frühstücken?
Ja im Hotel Grand können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grand
Hotel Grand wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grand besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Grand weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grand für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 99 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Grand ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grand ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger