Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 99.00 km
8.5

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

33.85

kg CO2/Nacht

Wasser

B

528.90

Liter/Nacht

Abfall

A

0.24

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
1/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
2/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
3/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
4/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
5/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
6/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
7/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
8/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
9/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
10/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
11/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
12/12 Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 102,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

102 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Pinia Hotel & Resort bietet komfortabel und modern ausgestattete Zimmer, WLAN, Restaurant Pinia, Bar, Fitness, Schwimmbad und Wellnesscenter mit verschiedenen Anwendungen. Kostenlos Parkplatz.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Špindlerův Mlýn in der Umgebung des Krkonoše-Nationalparks in der Nähe des Labská-Damms, 100 Meter von der Labská-Skipiste entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 191
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 191
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 12:00 Uhr
  • Sauna: Preis 8,00 EUR
  • Solarium: Preis 1,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 8,00 EUR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa,Fr,Do,Mo,Di,Mi

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 191
  • Kühlschrank in 96 Zimmern
  • Hosenbügler in 191 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 191 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gästeanimation
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 440 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)

Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Špindleruv Mlýn

Flughafen : 99.00 km - Copernicus Wrocław Airport (WRO)

Bahnhof : 3.00 km - Špindlerův Mlýn

Häufig gestellte Fragen zu Pinia Hotel & Resort (Špindlerův Mlýn)

Bietet Pinia Hotel & Resort kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pinia Hotel & Resort-Gästen zur Verfügung.

Bietet Pinia Hotel & Resort Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Pinia Hotel & Resort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Pinia Hotel & Resort frühstücken?

Ja im Pinia Hotel & Resort können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Pinia Hotel & Resort

Pinia Hotel & Resort wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Pinia Hotel & Resort besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Pinia Hotel & Resort weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Pinia Hotel & Resort für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 99 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Pinia Hotel & Resort über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pinia Hotel & Resort buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Pinia Hotel & Resort ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Pinia Hotel & Resort ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Pinia Hotel & Resort sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Pinia Hotel & Resort kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Pinia Hotel & Resort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Pinia Hotel & Resort bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger