/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.03 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 76.83 km
1/1 Hotel Pošta

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,29 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hinter einer klassischen Fassade begrüßt Sie das Stadthotel in einer charmanten Mischung aus modernen und historischen Elementen. Freuen Sie sich auf stilvolle Zimmer und Designer-Bäder, auf ein traditionelles Restaurant, und auf gehobene italienische Küche in der Pizzeria und im Café. Fahrradverleih und Tourenplanung stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CZK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber O2
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CZK
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler in 14 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 14 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 13, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pošta akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pošta

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.03 km
Sobotka

Flughafen

76.83 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

0.50 km
Nádraží Sobotka

Lage des Hotels

Sobotka ist eine Kleinstadt 50 Kilometer südlich von Liberec und 80 Kilometer nordöstlich von Prag. Das Pošta Hotel ist zentral am Hauptmarkt gelegen, umgeben von Restaurants und Cafés. In 1 Kilometer Entfernung finden Sie das Schloss Humprecht. Jedes Jahr zieht das Nationale Festival der tschechischen Sprache und Literatur ‚Šrámkova Sobotka‘ tausende Besucher in die Stadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pošta

Bietet Hotel Pošta kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pošta-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pošta Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pošta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pošta frühstücken?
Ja im Hotel Pošta können Sie von 8:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pošta
Hotel Pošta wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pošta besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pošta weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pošta für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pošta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pošta über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pošta buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pošta ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pošta zählt zu den barrierefreien Hotels in Sobotka.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pošta sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pošta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pošta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pošta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger