/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.42 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 54.98 km
1/48 Hotel Na Jizní
2/48 Hotel Na Jizní
3/48 Hotel Na Jizní
4/48 Hotel Na Jizní
5/48 Hotel Na Jizní
6/48 Hotel Na Jizní
7/48 Hotel Na Jizní
8/48 Hotel Na Jizní
9/48 Hotel Na Jizní
10/48 Hotel Na Jizní
11/48 Hotel Na Jizní
12/48 Hotel Na Jizní
13/48 Hotel Na Jizní
14/48 Hotel Na Jizní
15/48 Hotel Na Jizní
16/48 Hotel Na Jizní
17/48 Hotel Na Jizní
18/48 Hotel Na Jizní
19/48 Hotel Na Jizní
20/48 Hotel Na Jizní
21/48 Hotel Na Jizní
22/48 Hotel Na Jizní
23/48 Hotel Na Jizní
24/48 Hotel Na Jizní
25/48 Hotel Na Jizní
26/48 Hotel Na Jizní
27/48 Hotel Na Jizní
28/48 Hotel Na Jizní
29/48 Hotel Na Jizní
30/48 Hotel Na Jizní
31/48 Hotel Na Jizní
32/48 Hotel Na Jizní
33/48 Hotel Na Jizní
34/48 Hotel Na Jizní
35/48 Hotel Na Jizní
36/48 Hotel Na Jizní
37/48 Hotel Na Jizní
38/48 Hotel Na Jizní
39/48 Hotel Na Jizní
40/48 Hotel Na Jizní
41/48 Hotel Na Jizní
42/48 Hotel Na Jizní
43/48 Hotel Na Jizní
44/48 Hotel Na Jizní
45/48 Hotel Na Jizní
46/48 Hotel Na Jizní
47/48 Hotel Na Jizní
48/48 Hotel Na Jizní

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Hotel erwarten Sie helle, funktional eingerichtete Zimmer. Für geschäftliche Termine stehen mehrere, modern ausgestattete Konferenzräume bereit. Nach einem erfolgreichen Seminar stärken Sie sich im rustikalen Restaurant mit tschechischen und internationalen Gerichten. Alternativ freuen sich das Bierlokal und eine Sportbar auf Ihren Besuch. Hier freut man sich auch, Ihre Feierlichkeiten ausrichten zu dürfen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 17, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Na Jizní akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Na Jizní

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.42 km
Prerov

Flughafen

54.98 km
Ostrava Leos Janáček Airport (OSR)

Bahnhof

2.00 km
Přerov

Lage des Hotels

Im Süden der Stadt Prerau (Přerov) finden Sie das „Hotel Na Jizní“. Das Zentrum erreichen Sie nach etwa 5 Autominuten. Nach einem entspannten Stadtbummel spazieren Sie noch am Ufer der Bečva entlang. Für Tagesausflüge bieten sich die Städte Olmütz, Prostějov und Brünn an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Na Jizní

Bietet Hotel Na Jizní kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Na Jizní-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Na Jizní Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Na Jizní stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Na Jizní frühstücken?
Ja im Hotel Na Jizní können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Na Jizní
Hotel Na Jizní wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Na Jizní besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Schlafkomfort und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Na Jizní einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Na Jizní über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Na Jizní buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Na Jizní ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Na Jizní zählt zu den barrierefreien Hotels in Přerov.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Na Jizní sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Na Jizní kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Na Jizní bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger