pentahotel Prague

Sokolovská 112, 186 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Prag
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 03:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber mycloud
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 227 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Mycloud
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 227 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separate Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Accommodation, food & beverage
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 33 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Limousinenservice
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zeitgenössisches Design und ein warmes Ambiente begrüßen Sie in diesem modernen Stadthotel. Freuen Sie sich auf eine geschmackvolle Einrichtung und Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN auf Ihrem Zimmer. In Restaurant und Bar können Sie leckere Gerichte und kühle Drinks bestellen.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer mit übergroßen Betten, gratis Pay TV, gratis Mineralwasser am Ankunftstag, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Anatomicals und eine Regendusche sind ein garant für einen grandiosen Aufenthalt in Prague. Unsere lifestyle Lobby, ein multifunktioneller Bereich mit Rezeption, Restaurant, Bar und Cafe ist der Platz wohin man immer wieder zurückkommen möchte. pentafun ist grantiert und auch ein Treffen mit Menschen die sich auf der gleichen Welle bewegen. Gratis WIFI, PS4 und Poolbillard runden das volle Angebot ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 227, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 208, davon mit 2 getrennten Betten 124, davon mit einem Doppelbett 84, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, davon als Vierbettzimmer geeignet 38, Anzahl Juniorsuiten 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 227, Betriebsferien von 2013-01-01, bis 2013-09-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 03:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 214, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 227, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

03:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Sokolovská 112, 186 00 Prag -

Lage des Hotels

Die atemberaubende Stadt Prag erwartet Sie zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Wohnen Sie im pentahotel Prague und erkunden Sie die Hauptstadt der Tschechischen Republik nach Herzenslust. Der Hauptbahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel entfernt und die Altstadt mit dem Pulverturm aus dem 11. Jahrhundert einen Besuch in 3 Kilometern Entfernung wert. Um zum Flughafen Václav Havel zu gelangen, müssen Sie eine Distanz von 15 Kilometern zurücklegen.

Umgebung des Hotels
  • 2,51 km
  • 5,0 km
  • 16,0 km

Häufig gestellte Fragen zu pentahotel Prague

Bietet das pentahotel Prague kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen pentahotel Prague-Gästen zur Verfügung.
Bietet das pentahotel Prague Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom pentahotel Prague stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im pentahotel Prague können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im pentahotel Prague?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 122,69 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom pentahotel Prague?
pentahotel Prague wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im pentahotel Prague besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das pentahotel Prague für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im pentahotel Prague einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 03:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das pentahotel Prague über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das pentahotel Prague buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
pentahotel Prague zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im pentahotel Prague sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im pentahotel Prague kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im pentahotel Prague sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
pentahotel Prague ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im pentahotel Prague bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu pentahotel Prague

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,9
8.5
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich. Die Kombination aus Hotelbar/Rezeption funktioniert gut und die Preise sind nicht übertrieben.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Pentahotel Prague Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team

Details
9.0
26.03.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Schöne lockere Atmosphäre, nettes Personal und gute Lage! 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief, wir sind bereits daran die Türen in Zimmern wo notwendig auszutauschen, um die Schallisolierung zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team

Negativ:
Sehr hellhörig!
Kommentar des Hotels:

wir sind bereits daran die Türen in Zimmern wo notwendig auszutauschen, um die Schallisolierung zu verbessern. Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team

Details
9.2
17.02.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr freundlich, mal anderer Flair jung gehalten und jederzeit gern wieder. Essen war gut.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im pentahotel Prague Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu + Team

Negativ:
Keine Bezahlung mit Euro möglich. Soviel zum Thema EU und Personal spricht nur Englisch!
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid sollte es ein Missverständnis gegeben haben, da wir auch EUR an der Rezeption akzeptieren.

Details
6.7
04.12.18 von WANG G., Geschäftsreisender
Positiv:
Location is good, near the subway
Kommentar des Hotels:

Thank you for your feedback, we are happy that you enjoyed adn sorry that we received only 3 out of 5 stars.

Negativ:
everything is perfect, just the bath room: only with half galss door, the water will flow out to the floor everywhere when I take shower, inconvenient to use
Kommentar des Hotels:

Dear Wang, thank you for your feedback. We are very sorry that you hasd been dissaftisfied with the glass partition at the shower and hope you still consider us a s hotel for the future. Kind regards Johannes A. Schuschu + Team

Details
Seite 1 von 1