Hotel Panorama

Milevská 7, 140 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Panorama in Prag stehen den Gästen zahlreiche Zimmer zur Verfügung, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein Frühstücksbuffet in amerikanischem Stil angeboten und in den Restaurants werden die Gäste mit frischen saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Cafés laden zum Verweilen bei einem Cocktail ein. Der Wellness- und Fitnessbereich des Hotel Panorama ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Besonderheiten des Hotels

Schwimmbad mit Panoramablick auf die Stadt, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Solarium, Massagen, Fitnessraum mit Fitnesscenter mit Cardio (gegen Gebühr). 15CZK Tourismusabgabe pro Person pro Nacht wird vor Ort zu bezahlen. Nichtraucher-Politik im ganzen Gebäude. Haustiere (kleine Hunde und Katzen) sind auf Anfrage und nach Genehmigung durch das Management erlaubt. Bitte informieren Sie das Hotel mindestens einen Tag im Voraus. Gebühr für Antialergische Tiefenreinigung der Zimmer von 1 400CZK wird berechnet. Bitte beachten Sie, dass Kaution in Höhe von 1 400czk / 50 € beim Ankunft verlangt wird, um alle Nebenleistungen und Kosten für Ihr Zimmer zu decken. Die Anzahlung kann in Form von Bareinzahlung oder Vorautorisierung auf Ihrer Kreditkarte garantiert werden.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 440, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 440, davon mit 2 getrennten Betten 161, davon mit einem Doppelbett 279, davon als Dreibettzimmer geeignet 44, Anzahl Appartments 0, Ruhetag des Hotels monday, Betriebsferien von 2009-12-31, bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 440, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Milevská 7, 140 00 Prag -

Lage des Hotels

Das Hotel Panorama befindet sich in Prag, ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Dank einer nahegelegenen U-bahnstation können der Bahnhof und berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Karlsbrücke, der Wenzelsplatz und die Prager Burg schnell erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 4,48 km
  • 0,2 km
  • 13,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Panorama

Bietet das Hotel Panorama kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Panorama-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Panorama Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Panorama stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Panorama gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Panorama?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Panorama besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Panorama einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,52 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Panorama über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Panorama buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Panorama zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Panorama sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Panorama kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Panorama sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Panorama bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Panorama

7.8
Gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,1
6.3
27.09.19 von , Geschäftsreisender
Badezimmer
Service bei der Bar

Dear valuable guest, thank you very much for choosing hotel Panorama Prague and we are very sad to see that you did not find your stay to your full satisfaction mainly bathroom not to your liking and unprofessional service at our bar. Please accept my apology for discomfort caused and rest assured that I will share your comments with relevant members of our team and especially in case of unprofessional service performed I will request additional training to be arranged in order to provide our guests with high standards of our service our brand is known for. I do hope that we will have a chance to welcome you back in our hotel during your next business trip to show you our dedication. Best regards Hana Mahmoud Personal Assistant to General Manager

Details
8.8
17.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer, Frühstück, Service und Personal waren gut.

Dear Valuable guest, thank you very much for choosing hotel Panorama Prague for your stay and I am happy to see that you enjoyed your stay with us. We do appreciate your positive comments related to your room, breakfast selection to your taste, convenient service and friendliness and attention of our personnel. On the other hand I am sad to see that some inconvenience related to high prices for parking occurred during your stay. We would like to point out that parking in our secured garage is provided by private company which is also stipulating the price which is an average in comparison with other hotels in the area. Dear valuable guest, I do hope that this small inconvenience will not dissuade you from visiting our hotel during your next visit to Prague. Best regards Hana Mahmoud Personal Assistant to General Manager

Das Parken ist defenitiv zu teuer (62,40 € für drei Tage).
Details
7.2
07.11.18 von , Geschäftsreisender
Dusche hat nicht funktioniert; Badewanne war in Ordnung.
Details
3.5
12.09.18 von , Geschäftsreisender
Overbooked Zimmer stand nicht zur Verfügung hatte den Eindruck dass dies System war- mit mir mindestens 5 Pers. ohne Zimmer 
Details
6.2
25.07.18 von , Geschäftsreisender
Sauber, Pulverkaffee und Tee auf Zimmer, ruhig
Unfreundliches Personal an Rezeption, teilweise Rezeption nicht besetzt. Preis zu hoch, Frühstück und Schwimmbad nicht inbegriffen
Details
8.8
14.03.18 von Kazarian J., Privatreisender
The Spa was so crowded so I wanted to go the next day, but the other day I didn't have time for that but they anyway charged me for the spa.
Details
9.3
28.12.17 von Schröder M., Geschäftsreisender
Sehr nettes und hilfsbereites Personal ....speziell im Restaurant
Seit nun einer Woche ist der Sicherheitsbetrag in Höhe von 123 Euro immer noch auf meiner Kreditkarte geblockt ....Hotelrechnung wurde parallel beim Check Out abgebucht ...das finde ich schon sehr unseriös .....1 bis 2 Tage wären ok
Details
Seite 1 von 1