/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

24 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.43 km Bahnhof 2.52 km Flughafen 13.95 km
1/78 Hotel Panorama
2/78 Hotel Panorama
3/78 Hotel Panorama
4/78 Hotel Panorama
5/78 Hotel Panorama
6/78 Hotel Panorama
7/78 Hotel Panorama
8/78 Hotel Panorama
9/78 Hotel Panorama
10/78 Hotel Panorama
11/78 Hotel Panorama
12/78 Hotel Panorama
13/78 Hotel Panorama
14/78 Hotel Panorama
15/78 Hotel Panorama
16/78 Hotel Panorama
17/78 Hotel Panorama
18/78 Hotel Panorama
19/78 Hotel Panorama
20/78 Hotel Panorama
21/78 Hotel Panorama
22/78 Hotel Panorama
23/78 Hotel Panorama
24/78 Hotel Panorama
25/78 Hotel Panorama
26/78 Hotel Panorama
27/78 Hotel Panorama
28/78 Hotel Panorama
29/78 Hotel Panorama
30/78 Hotel Panorama
31/78 Hotel Panorama
32/78 Hotel Panorama
33/78 Hotel Panorama
34/78 Hotel Panorama
35/78 Hotel Panorama
36/78 Hotel Panorama
37/78 Hotel Panorama
38/78 Hotel Panorama
39/78 Hotel Panorama
40/78 Hotel Panorama
41/78 Hotel Panorama
42/78 Hotel Panorama
43/78 Hotel Panorama
44/78 Hotel Panorama
45/78 Hotel Panorama
46/78 Hotel Panorama
47/78 Hotel Panorama
48/78 Hotel Panorama
49/78 Hotel Panorama
50/78 Hotel Panorama
51/78 Hotel Panorama
52/78 Hotel Panorama
53/78 Hotel Panorama
54/78 Hotel Panorama
55/78 Hotel Panorama
56/78 Hotel Panorama
57/78 Hotel Panorama
58/78 Hotel Panorama
59/78 Hotel Panorama
60/78 Hotel Panorama
61/78 Hotel Panorama
62/78 Hotel Panorama
63/78 Hotel Panorama
64/78 Hotel Panorama
65/78 Hotel Panorama
66/78 Hotel Panorama
67/78 Hotel Panorama
68/78 Hotel Panorama
69/78 Hotel Panorama
70/78 Hotel Panorama
71/78 Hotel Panorama
72/78 Hotel Panorama
73/78 Hotel Panorama
74/78 Hotel Panorama
75/78 Hotel Panorama
76/78 Hotel Panorama
77/78 Hotel Panorama
78/78 Hotel Panorama

Dein HRS Angebot

DZ. ab 40,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Panorama in Prag stehen den Gästen zahlreiche Zimmer zur Verfügung, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein Frühstücksbuffet in amerikanischem Stil angeboten und in den Restaurants werden die Gäste mit frischen saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Cafés laden zum Verweilen bei einem Cocktail ein. Der Wellness- und Fitnessbereich des Hotel Panorama ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 440, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 440, davon mit 2 getrennten Betten 161, davon mit einem Doppelbett 279, davon als Dreibettzimmer geeignet 44, Anzahl Appartments 0, Ruhetag des Hotels monday, Betriebsferien von 2009-12-31 bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 440, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Panorama akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel Panorama

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.43 km
Prag

Flughafen

13.95 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

2.52 km
Praha - Smíchov Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Panorama befindet sich in Prag, ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Dank einer nahegelegenen U-bahnstation können der Bahnhof und berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Karlsbrücke, der Wenzelsplatz und die Prager Burg schnell erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Panorama

Bietet Hotel Panorama kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Panorama-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Panorama Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Panorama stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Panorama frühstücken?
Leider bietet das Hotel Panorama kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Panorama
Hotel Panorama wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Panorama besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Panorama weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Panorama für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Panorama einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Panorama über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Panorama buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Panorama ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Panorama zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Panorama sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Panorama kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Panorama bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.09.19

6.3

Negativ Badezimmer
Service bei der Bar Kommentar vom Hotel
Dear valuable guest, thank you very much for choosing hotel Panorama Prague and we are very sad to see that you did not find your stay to your full satisfaction mainly bathroom not to your liking and unprofessional service at our bar. Please accept my apology for discomfort caused and rest assured that I will share your comments with relevant members of our team and especially in case of unprofessional service performed I will request additional training to be arranged in order to provide our guests with high standards of our service our brand is known for. I do hope that we will have a chance to welcome you back in our hotel during your next business trip to show you our dedication. Best regards Hana Mahmoud Personal Assistant to General Manager