Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Prague City

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km
8

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

14.32

kg CO2/Nacht

Wasser

B

340.10

Liter/Nacht

Abfall

A

0.28

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
Hotel NH Prague City
1/21 Hotel NH Prague City
2/21 Hotel NH Prague City
3/21 Hotel NH Prague City
4/21 Hotel NH Prague City
5/21 Hotel NH Prague City
6/21 Hotel NH Prague City
7/21 Hotel NH Prague City
8/21 Hotel NH Prague City
9/21 Hotel NH Prague City
10/21 Hotel NH Prague City
11/21 Hotel NH Prague City
12/21 Hotel NH Prague City
13/21 Hotel NH Prague City
14/21 Hotel NH Prague City
15/21 Hotel NH Prague City
16/21 Hotel NH Prague City
17/21 Hotel NH Prague City
18/21 Hotel NH Prague City
19/21 Hotel NH Prague City
20/21 Hotel NH Prague City
21/21 Hotel NH Prague City
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 68,88 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NH Prague City

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Prague Hotel in Prag verfügt über geräumige Zimmer mit modernster Ausstattung. Das von HRS Gästen ‚gut‘ bewertete Restaurant bietet eine Auswahl tschechischer Spezialitäten und internationaler Gerichte. Ein Wellness- und Fitnessbereich bietet den Gästen eine Fülle moderner Geräte und Anwendungen. Für Geschäftsveranstaltungen stehen multifunktionale Konferenzräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das NH Prague Hotel ist günstig gelegen im Prager Stadtteil Andel. Sehenswürdigkeiten im historischen Stadtzentrum wie die Karlsbrücke oder der berühmte Altstädter Ring können mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Der Flughafen Prag ist 20 Autominuten vom NH Prague Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Prague City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 06:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 15:00 Uhr
    06:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 441
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 441
  • Kochnische in 12 Zimmern
  • Kühlschrank in 441 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Kaffee-/Teekocher in 441 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Wellness-Gutschein Preis 10,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 330 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Prague City

Hotel NH Prague City: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Prag

Bahnhof : 1.00 km - Praha - Smíchov Railway Station

Autobahn-Anschluss : 0.10 km - Plzen-Munich

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Prague City

Bietet Hotel NH Prague City kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Prague City-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel NH Prague City Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Prague City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel NH Prague City frühstücken?

Ja im Hotel NH Prague City können Sie von 6:30 Uhr bis 06:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Prague City

Hotel NH Prague City wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Prague City besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Prague City weiter?

76.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Prague City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Prague City über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Prague City buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel NH Prague City ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Prague City zählt zu den barrierefreien Hotels in Praha.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Prague City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Prague City kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Prague City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Prague City bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stüber C.

20.08.23

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Hotel.
Von außen sieht man nicht wie schön und komfortabel und niveauvoll das Hotel ist

02.10.22

7.1 Gut

Positiv Nähe zum ÖPNV und zum Zentrum , Personal freundlich Negativ Hotel (zumindest im gebuchten Zimmer) zu laut von außen und innen. Hotelparkplatz deutlich zu teuer und deutlich zu eng (Parkbuchten).