Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Leonardo (Prag)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 11.00 km
8.8

25 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

14.42

kg CO2/Nacht

Wasser

B

277.34

Liter/Nacht

Abfall

D

1.34

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Leonardo (Prag)
Hotel Leonardo (Prag)
Hotel Leonardo (Prag)
Hotel Leonardo (Prag)
Hotel Leonardo (Prag)
1/21 Hotel Leonardo (Prag)
2/21 Hotel Leonardo (Prag)
3/21 Hotel Leonardo (Prag)
4/21 Hotel Leonardo (Prag)
5/21 Hotel Leonardo (Prag)
6/21 Hotel Leonardo (Prag)
7/21 Hotel Leonardo (Prag)
8/21 Hotel Leonardo (Prag)
9/21 Hotel Leonardo (Prag)
10/21 Hotel Leonardo (Prag)
11/21 Hotel Leonardo (Prag)
12/21 Hotel Leonardo (Prag)
13/21 Hotel Leonardo (Prag)
14/21 Hotel Leonardo (Prag)
15/21 Hotel Leonardo (Prag)
16/21 Hotel Leonardo (Prag)
17/21 Hotel Leonardo (Prag)
18/21 Hotel Leonardo (Prag)
19/21 Hotel Leonardo (Prag)
20/21 Hotel Leonardo (Prag)
21/21 Hotel Leonardo (Prag)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo (Prag)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Boutique-Hotel Leonardo in Prag besticht durch seine freundliche und warme Atmosphäre. Alle Zimmer sind mit hochwertigen antiken Möbeln aus der Epoche des Jugendstils eingerichtet und verfügen über kostenloses W-LAN. Im romantischen Gewölbekeller mit schönen Deckengemälden können die Gäste des Hotels Leonardo ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen.

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage, können die Gäste des Leonardo Hotels in Prag alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die berühmte Karlsbrücke sowie die malerische Altstadt sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten können ebenfalls bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Leonardo (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 34,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 34,00 EUR
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Restaurant:
    11:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 82 Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 82
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 82
  • Kochnische in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 06:30 - 22:30 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 230 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Leonardo (Prag)

Hotel Leonardo (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - City of Prague

Flughafen : 11.00 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof : 2.00 km - Praha - Main Railway Station

Autobahn-Anschluss : 8.00 km - Plzen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Leonardo (Prag)

Bietet Hotel Leonardo kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Leonardo-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Leonardo Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Leonardo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Leonardo frühstücken?

Ja im Hotel Leonardo können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Leonardo

Hotel Leonardo wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Leonardo besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Leonardo weiter?

96 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Leonardo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Leonardo über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Leonardo buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Leonardo ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Leonardo ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Leonardo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Leonardo kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Leonardo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Leonardo bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

27.10.23

9.1 Exzellent

Positiv zentrale Lage und gemütliche Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Dear guest, We thank you immensely for your fantastic review ! We are delighted that you enjoyed our fantastic view and location We hope to have the honor of welcoming you again soon. Kind regards, Hendrix, Asst.Front Office Manager.

03.10.23

7.6 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals. Super Lage. Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for your kind words of praise. I was delighted to read that your stay at Hotel leonardo&Bookqout Prague met your expectations. Have a wonderful rest of the winter! Warmest wishes, Hendrix, Asst.Front Office Manager.

21.09.23

7.7 Gut

Positiv freundlicher Empfang Negativ Zimmerservice (housekeeping) unaufmerksam und nachlässig

Linke D.

19.09.23

9.9 Exzellent

Positiv Das Flair des Hotels und seine Lage in der Prager Altstadt nahe der Karlsbrücke Negativ --

Fazler U.

28.08.23

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Haus mitten in der Altstadt, in jeder Hinsicht zu empfehlen.