Hotel Uno

Stechovická 2296, 100 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Prag
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die 254 Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer des Hotels Uno in Prag sind frisch renoviert und mit modernem Komfort wie Sat-TV, Direktwahltelefon und Safe ausgestattet. Das hoteleigene Restaurant bietet Gruppen tschechische und internationale Spezialitäten. In den Sommermonaten können die Gäste bei erfrischenden Getränken auf der Terrasse entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Nonstoprezeption bietet Reservationen der Besichtigungsfahrte, Büroservice. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel. Stilrestaurant bietet tschechische und internationale Menü.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 258, Anzahl Einzelzimmer 258, Anzahl Doppelzimmer 258, davon mit 2 getrennten Betten 258, davon als Dreibettzimmer geeignet 218, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 258, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Stechovická 2296, 100 00 Prag -

Uno
Lage des Hotels

Das Hotel Uno liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Prag und bietet beste Verkehrsanbindungen. Mit der 15 Gehminuten entfernten U-Bahn ist das Zentrum Prags mit Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt, der Prager Burg, dem Veitsdom, dem Wenzelsplatz sowie mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von ca. 12 Minuten bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 5,97 km
  • 1,0 km
  • 17,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Uno

Bietet das Hotel Uno Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Uno stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Uno können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Uno besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Uno für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Uno einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Uno über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Uno buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Uno sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Uno kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Uno sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Uno bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Uno

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,3
8.5
01.03.20 von Scholz P., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Vor allem der Ausblick!
Details
8.2
26.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
U-Bahn und Bus zum Zentrum gut erreichbar. Ausreichend großer Parkplatz am Hotel.
Guter Service an der Rezeption, beim Frühstück, in den Zimmern und an der Bar.
Details
8.7
26.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel ist zu empfehlen aber weit weg vom Zentrum 
Details
7.0
17.02.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sicherer Parkplatz 
Negativ:
nur drei deutsche Fernsehsender
Details
8.4
08.02.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Bett war sehr bequem, die Aussicht aus dem 11. Stock war toll, beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. Parkplatz direkt am Hotel (vielleicht so etwas teuer)
Negativ:
Der Geruch im Zimmer war etwas unangenehm, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, roch es stark nach Qualm. Morgens hätte man dann zusätzlich noch Küchengeruch. 
Das Wc und Bad getrennt ist gewöhnungsbedürftig und beides etwas klein. 
Details
9.6
03.02.20 von Atli S., Älteres Paar
Positiv:
Freundliche Personal, sauberer Zimmer
Details
8.6
06.01.20 von Katzer T., Älteres Paar
Positiv:
Preis Leistung super. Beim Frühstück große Auswahl am warmen und kalten Buffet. Einen Glühwein als Wilkommensdrink gab es auch noch.
Details
9.5
02.01.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Toilette und Badezimmer waren getrennt es waren wie drei Zimmer in einer Wohnung 
Negativ:
Dusche klein, parken 10€ pro Tag 
Details
7.5
02.01.20 von Meliss B., Älteres Paar
Positiv:
Die Zimmer waren eigentlich nicht schlecht, solide Möbel darin, sogar ausgesprochen gute Matratzen. Die Zimmer waren nicht hellhörig!
Die heiße Schokolade an der Bar - ein Traum! Hm, lecker!
Negativ:
Bad und WC getrennte Räumlichkeiten, aber leider beide zu klein.
Dusche ohne Schlauch, d.h., man kriegte das erste kalte Wasser ab...
Die Dusche war so klein - wenn man sich drehte und aus Versehen den Einhebelmischer verstellte, hätte man sich verbrühen können.
Es gab beim Frühstück durchaus ein relativ breites Angebot - aber es war jeden Tag fast genau das gleiche. Dass an den Weihnachtstagen zum Frühstück Kinderchöre gespielt wurden, fand ich noch ok. Aber als es die nächsten Tage so weiter ging, war es für mich zu viel des Guten...
Details
8.2
30.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super Preis-Leistungverhältnis für HRS Angebot!
Negativ:
Entfernung von Metro-Station!
Details
Seite 1 von 2