Hotel Henrietta

Ke Stírce 42, 182 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 76.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.1
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Henrietta Prag bietet seinen Gästen moderne, voll ausgestattete Zimmer mit WLAN. Im Restaurant werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Ein kleiner Andenkenladen und eine Snackbar runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

ATT: Please notice that the payment of the hotel is accordingly to the acctual hotel exchange rate.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ke Stírce 42, 182 00 Prag -

Lage des Hotels

Das Hotel Henrietta Prag befindet sich nur 15 Autominuten vom historischen Zentrum entfernt, in einer ruhigen Wohngegend der Stadt. Ganz in der Nähe befindet sich eine U-Bahn Station. Das Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und die Messegelände Letnany und Holesovice sind vom Hotel Henrietta Prag aus bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,64 km
  • 2,0 km
  • 14,24 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Henrietta

Bietet das Hotel Henrietta kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Henrietta-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Henrietta Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Henrietta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Henrietta gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Henrietta?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 57,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Henrietta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Henrietta über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Henrietta buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Henrietta sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Henrietta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Henrietta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Henrietta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Henrietta

6.1
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,4
Servicebereitschaft
6,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
5,1
Sauberkeit im Hotel
5,7
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
5,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,8
5.7
02.08.19 von Wegener J., Geschäftsreisender
Preis-/Leistungsverhältnis: mehr kann man für ein Hotel in Prag bei dem Preis nahe Metro-Station nicht erwarten. Garage kostet 8€.
Details
6.0
07.06.19 von Holy R., Privatreisender
Ruhige Lage, gute Betten. Recht gute Metro-Anbindung ans Zentrum.
Nur in bestimmten Ecken des Zimmers nutzbares WLAN. Bedenklich: fehlender Rauchmelder im Zimmer (nur noch die Grundplatte einer batteriebetriebenen Exemplars klebte an der Decke. Nicht benötigtes weiteres Zustellbett im als Einzelzimmer genutzten Doppelzimmer nahm unnötig Platz weg.
Details
6.6
29.05.19 von Jakob I., Gruppenreisender
Günstiger Preis
Versprochenes Wasser und TV haben im Zimmer gefehlt. Kissen fast genau so flach wie Decke. Waschbecken dreckig.
Details
7.0
11.03.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Gute Anbindung an die Straßenbahn/Metro, dadurch gut vom Zentrum aus erreichbar. Preis-Leistung ist in Ordnung.
Die Zimmer sind relativ hellhörig, aber für einen kurzen Aufenthalt ok.
Details
3.3
23.10.18 von Sohrabi F., Privatreisender
keine
Unfreundlichkeit des personal
Details
6.0
24.09.18 von Holy R., Privatreisender
Großes Zimmer, relativ ruhige Lage
Unfreundliche Rezeption. Bei insgesamt 2 Übernachtungen wurde durch house keeping lediglich der (Mini-)Papierkorb geleert (kein gemachtes Bett, keine Reinigung des Waschbeckens). Das Hotel hatte mal mehr Anspruch: Zimmergröße und Schrank in dem sich ehemals ein Kühlschrank befand zeugen davon. Deutliche Abnutzungspuren der gesamten Einrichtung, besonders des Bads.
Details
4.7
21.08.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Lift gewöhnungsbedürftig
Details
6.7
09.08.18 von , Älteres Paar
Zugang zum Tiefgaragenplatz nur mit Personal-es hat kein Fremder Zugang zur Tiefgarage.
Fernseher völlig veraltet...kein deutsches Programm.
Details
7.4
29.05.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal, Parken war vorzeitig erlaubt ohne Extra-Gebühr. Strapenbahn in der Nähe.
Der TV ist etwas alt, hab aber nur mal kurz angemacht, brauchte ich sonst nicht.
Details
8.7
28.12.17 von Harmening J., Geschäftsreisender
Ich war extrem positiv überrascht. Nachdem ich den Preis bei HRS gesehen hatte, war ich skeptsich überhaupt eine vernünftige Unterkunft zu bekommen, doch das Gegenteil war der Fall. Die Zimmer waren alle sehr sauber und auch das Bad. Ich habe nie geglaubt, dass man für so einen niedrigen Preis in Prag vernünftig übernachten kann. Zudem ist das Hotel sehr günstig gelegen. Man schläft zwar ruhig, auch zur Straße hin, doch man ist sehr schnell bei der nächsten Tram- oder Metrostation. Besonders beeindruckend war das hohe Maß an Flexibilität. Obgleich Frühstück erst ab sieben Uhr war, wir jedoch um kurz nach sechs bereits das Haus verlassen mussten, wurde uns schnell das komplette Frühstück zubereitet, obgleich wir nur nach einer Tasse Kaffee gefragt haben, daher kann ich gerade in punkto Servicebereitschaft das Hotel einfach nur loben und nochmals Danke zu dem tollen Service sagen.
Details
Seite 1 von 2