Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Duo (Prag)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 4.00 km
8.6

141 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.28

kg CO2/Nacht

Wasser

B

339.42

Liter/Nacht

Abfall

D

1.76

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Duo (Prag)
Hotel Duo (Prag)
Hotel Duo (Prag)
Hotel Duo (Prag)
Hotel Duo (Prag)
1/21 Hotel Duo (Prag)
2/21 Hotel Duo (Prag)
3/21 Hotel Duo (Prag)
4/21 Hotel Duo (Prag)
5/21 Hotel Duo (Prag)
6/21 Hotel Duo (Prag)
7/21 Hotel Duo (Prag)
8/21 Hotel Duo (Prag)
9/21 Hotel Duo (Prag)
10/21 Hotel Duo (Prag)
11/21 Hotel Duo (Prag)
12/21 Hotel Duo (Prag)
13/21 Hotel Duo (Prag)
14/21 Hotel Duo (Prag)
15/21 Hotel Duo (Prag)
16/21 Hotel Duo (Prag)
17/21 Hotel Duo (Prag)
18/21 Hotel Duo (Prag)
19/21 Hotel Duo (Prag)
20/21 Hotel Duo (Prag)
21/21 Hotel Duo (Prag)
Standard Tarif 70,00 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Duo (Prag)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Duo in Prag bietet zahlreiche Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, die sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende geeignet sind. Es gibt einen Fitnessraum, Massage und Bowling.

Lage des Hotels

Das Hotel Duo liegt in der Nähe der U-Bahn-Station, das Stadtzentrum mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten ist in 15 Minuten erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Duo (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Hallenbad
    Geöffnet 11:00 - 22:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 11:00 - 20:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 00:00 Uhr
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen
  • Bedienung
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 654
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 654
  • Kaffee-/Teekocher in 649 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 20,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 38,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Friseur
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Ausflüge
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Duo (Prag)

Hotel Duo (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Prag

Bahnhof : 4.00 km - Praha - Holešovice Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Duo (Prag)

Bietet Hotel Duo kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Duo-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Duo Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Duo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Duo frühstücken?

Ja im Hotel Duo können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Duo

Hotel Duo wurde von 141 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Duo besonders gut bewertet?

Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Duo weiter?

93.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Duo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Duo über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Duo buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Duo ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Duo zählt zu den barrierefreien Hotels in Praha 9.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Duo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Duo kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Duo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Duo bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

141 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Studnik J.

20.11.23

9.4 Exzellent

Positiv Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Schöne Zimmer und sauber. Frühstück und Personal gut! Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you found the price-performance ratio to be very good and enjoyed the nice and clean rooms, as well as the satisfactory breakfast and staff service. We appreciate your valuable input regarding the atmosphere in the bar. Your feedback is important to us, and we will certainly take it into consideration as we strive to improve our guests' overall experience. We hope to welcome you back in the future and provide an even more enjoyable stay. Best regards, Andrea Píchalová Hotel Director
Negativ Die Atmosphäre in der Bar war nicht besonders gemütlich.

23.10.23

9.8 Exzellent

Positiv Freundliches Personal  Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for your feedback. We appreciate your compliments about our friendly staff. We apologize for the inconvenience you experienced with the service in the bar. We will address this issue to improve our services during peak times. Warm regards, Andrea Píchalová Hotel Director
Negativ Die Bedienung in der Bar war durch den Gästeansturm überfordert 

Pilz H.

07.10.23

9.3 Exzellent

Positiv Für die Größe des Hotels perfekt von den Gruppen bemerkt man nichts es waren 19 Reisebusse da  Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your honest input, and your comments are invaluable to our efforts to improve our services. We are pleased to hear that you did not notice any disruptions despite the large number of coaches during your stay. However, we regret to learn that you found the price-performance ratio at the hotel bar unsatisfactory. Your concerns have been noted, and we will review our pricing to ensure it aligns with our guests' expectations. If there are any other specific aspects you would like to discuss or if there's anything we can do to enhance your experience, please do not hesitate to reach out. Your comfort and satisfaction are our top priorities, and we value your business. Warm regards, Andrea Píchalová Hotel Director
Negativ Preis Leistungsverhältnis an der Hotelbar gehen gar nicht 

Ebert I.

09.10.23

9 Exzellent

Positiv kostenfreier Parkplatz, gute Anbindung an die Metro, Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for your positive feedback regarding our hotel's good connection to the metro. We are delighted to hear that our convenient location has contributed to your enjoyable stay. If you have any more comments or if there's anything else we can do to enhance your experience, please feel free to let us know. We are here to ensure your stay is comfortable and convenient. Warm regards, Andrea Píchalová Hotel Director

25.09.23

8.9 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage, Parkplatz Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your comments and are pleased to hear that you found our location peaceful and appreciated the convenience of our parking lot. We understand your concern about the tightness of our breakfast room, and we sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. Your feedback is valuable to us, and we will certainly take it into consideration as we continue to improve our services. Thank you for choosing to stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more comfortable and enjoyable experience. Warm regards, Andrea Píchalová Hotel Director
Negativ Frühstücksraum ist eng