X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.17 km Bahnhof 3.48 km Flughafen 16.27 km
1/25 Hotel Carol (Prag)
2/25 Hotel Carol (Prag)
3/25 Hotel Carol (Prag)
4/25 Hotel Carol (Prag)
5/25 Hotel Carol (Prag)
6/25 Hotel Carol (Prag)
7/25 Hotel Carol (Prag)
8/25 Hotel Carol (Prag)
9/25 Hotel Carol (Prag)
10/25 Hotel Carol (Prag)
11/25 Hotel Carol (Prag)
12/25 Hotel Carol (Prag)
13/25 Hotel Carol (Prag)
14/25 Hotel Carol (Prag)
15/25 Hotel Carol (Prag)
16/25 Hotel Carol (Prag)
17/25 Hotel Carol (Prag)
18/25 Hotel Carol (Prag)
19/25 Hotel Carol (Prag)
20/25 Hotel Carol (Prag)
21/25 Hotel Carol (Prag)
22/25 Hotel Carol (Prag)
23/25 Hotel Carol (Prag)
24/25 Hotel Carol (Prag)
25/25 Hotel Carol (Prag)
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem hübschen Gebäude mit historischem Charme untergebracht, empfängt das familiengeführte Stadthotel Carol Geschäfts- wie Privatreisende in angenehmem Ambiente. Außer mit Komfort und kostenfreiem WLAN bestechen seine Zimmer mit modernem und schönem Design. Am Morgen wird ein Frühstück serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 11:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider O2
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler in 65 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 65 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 67, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 21, Anzahl Businesszimmer 67, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 67, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Carol (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Carol (Prag)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.17 km
Prag

Flughafen

16.27 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

3.48 km
Praha - Holešovice Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Troja

Lage des Hotels

Abseits vom Trubel und Lärm genießt dieses Hotel eine ruhige, dennoch günstige Lage im Prager Bezirk Praha 9. Von der nahegelegenen Metrostation Ceskomoravska aus, erreichen Sie das beeindruckende historische Zentrum dennoch in nur 20 Minuten. Den Flughafen Prag finden Sie in 18 Kilometern Entfernung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Carol (Prag)

Bietet Hotel Carol kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Carol-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Carol Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Carol stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Carol frühstücken?
Ja im Hotel Carol können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Carol
Hotel Carol wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Carol besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Carol weiter?
84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Carol für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Carol einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Carol über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Carol buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Carol ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Carol zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Carol sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Carol kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Carol sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Carol bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

01.08.22

7.9 Gut

Negativ Die Frühstücksleistung war nicht gut.

Sandorf p. Älteres Paar

19.04.22

9.6 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, ruhig, angenehme Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, nettes Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück Negativ Den Gesamteindruck trüben nur die unbequemen Matratzen und der Cappuccino aus dem Automaten war auch nicht der Hit. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, der Rest war perfekt.

Anonym Älteres Paar

15.04.22

10 Exzellent

Positiv Das Gesamtkonzept

Müller S. Älteres Paar

07.04.22

9.1 Exzellent

Positiv Freundliche Beratung beim Einchecken, Sichere Parkmöglichkeit unseres PKW, Nähe zur nächsten Metrostation und Bereitstellung von Stadtplan und Ausflugsmölichkeiten

Tschirner R. Älteres Paar

01.04.22

9.5 Exzellent

Positiv Wir sind gern das zweite Mal in das Hotel gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um die Gäste. So haben wir bemängelt, das wir nur eine große Bettdecke statt zwei kleinen hatten. Am nächsten Tag haben wir eine zweite Zudecke bekommen. Garage ist direkt im Hotel. Das Auto blieb die ganze Woche stehen, da METRO und Tram in der Nähe sind. Negativ Leider spricht das Personal kein deutsch, man muss sich in englisch verständigen. (Während unsere Aufenthaltes standen drei deutsche PKW in der Garage). Das Restaurant bietet keine typisch böhmische Küche. Die Kosten für die Garage sind relativ hoch (18€/Nacht).

Nothnagel U. Geschäftsreisender

22.02.22

9.6 Exzellent

Positiv Personal freundlich und hilfsbereit 

Mundt D. Älteres Paar

14.10.21

9.5 Exzellent

Positiv Service und Sauberkeit sowie Freundlichkeit des Personals. Gute zentrale Lage, kurze Anbindung zur U-Bahn Negativ Keine kleinen Gefäße für Honig , Marmelade etc., Keine Kondensmilch für den Kaffee

Pohl S. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

11.10.21

10 Exzellent

Positiv Uns hat das Ambiente sehr gefallen, das freundliche Personal und das ausgewogene Frühstücksbuffet. Es war alles Top!

Anonym Älteres Paar

30.09.21

9.7 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels. Öffentlicher Verkehr in der Nähe. Soweit wir es beurteilen konnten, verkehrsberuhigte Zonen drum rum. Negativ 18 Euro für den Stellplatz im Hotel etwas teuer ?!

Riegler F. Älteres Paar

21.09.21

9.4 Exzellent

Positiv Die Sauberkeit die Freundlichkeit und die Anbindung an die U und Straßenbahn