/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.80 km Bahnhof 1.83 km Flughafen 14.34 km
1/1 Hotel Bona Serva

Dein HRS Angebot

DZ. ab 41,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Bona Serva“ ist ein kleines, familiengeführtes Stadthotel, das fernab vom Großstadttrubel ruhesuchenden Städtereisenden einen gemütlichen Rückzugsort bietet. Nach einer erholsamen Nacht wird man morgens mit einem guten Frühstück verwöhnt und kann danach den Tag entspannt in einem der vielen umliegenden Parks mit einem Spaziergang beginnen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Hosenbügler
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 9,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bona Serva akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Bona Serva

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.80 km
Prag

Flughafen

14.34 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

1.83 km
Praha - Main Railway Station

Lage des Hotels

Wer Prag abseits der touristischen Pfade entdecken will, ist im angesagten Künstlerviertel Žižkov genau richtig. Das am Rande des Veitsbergs gelegene Hotel bietet Ihnen einen guten Ausgangspunkt, um den trendigen Stadtteil mit seinen vielen internationalen Bars, Cafés, Clubs und Vintage-Läden zu erkunden. Der Prager Fernsehturm ist zudem nur 15 Gehminuten entfernt und besitzt auf 95 Metern eine Aussichtsplattform.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bona Serva

Bietet Hotel Bona Serva kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bona Serva-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Bona Serva Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bona Serva stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im Hotel Bona Serva frühstücken?
Ja im Hotel Bona Serva können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bona Serva
Hotel Bona Serva wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bona Serva besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bona Serva einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bona Serva über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bona Serva buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Bona Serva ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bona Serva ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bona Serva haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Bona Serva kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bona Serva bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger