/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel... Prag

Radlická 46 , 150 00 Prag
Show map
8.5

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.65 km Bahnhof 0.74 km Flughafen 10.84 km
1/1 Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group

Dein HRS Angebot

DZ. ab 73,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle, moderne Zimmer mit jedem wünschenswerten Komfort laden im Hotel „Occidental Praha Five“ zum Wohlfühlen ein. Im Restaurant genießen Sie nach Wunsch alle Mahlzeiten des Tages aus frischen Zutaten. Zum Ausklang des Tages bei einem Drink lädt die Bar ein. Für Tagungen, Seminare und private Feiern steht Ihnen der ruhige Konferenzsaal zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 134 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 134 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 71, davon mit einem Doppelbett 60, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 134, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 134,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.65 km
Prag

Flughafen

10.84 km
Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof

0.74 km
Praha - Smíchov Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in ruhiger, zentraler Lage in Prag, etwa 1 Kilometer von der Bahnstation Praha-Smichov entfernt. Nach rund 3 Kilometern erreichen Sie sowohl die Karlsbrücke als auch die lebhafte Innenstadt mit zahlreichen Restaurants, Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten. Sehenswert sind unter anderem die Prager Burg mit den mittelalterlichen Gassen sowie der Veitsdom.

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel...

Bietet Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group-Gästen zur Verfügung.
Bietet Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Kann man im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group frühstücken?
Ja im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group
Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Occidental Praha Five - part of Barcelo Hotel Group bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.11.19

8.7 Sehr gut

Positiv sehr moderne angenehmes Inventar und Flair, nähe zur Innenstadt Negativ Das Frühstück war für deutsche Ansprüche eher schlecht. Zwar reichhaltig aber die Qualität entsprach nicht dem Hotel Standard.

Anonym Privatreisender

28.10.19

9.4 Exzellent

Positiv Modernes Hotel mit schicken Zimmern, wir hatten ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit Wohn und Schlafbereich, 2 großen Fernsehern, BT Lautsprecher und Klimaanlage. Minibar, Kaffeemaschine und Bügelbrett war auch vorhanden. Ein sehr großes EKZ ist fußläufig zu erreichen. Metrostation ist gegenüber sowie eine Bushaltestelle und eine Straßenbahnhaltestelle. Wir kommen sehr gern wieder. Negativ Tiefgarage ist teuer und Einfahrt sehr schmal