Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.64 km Bahnhof 3.01 km Flughafen 14.47 km
1/26 Hotel Attic (Prag)
2/26 Hotel Attic (Prag)
3/26 Hotel Attic (Prag)
4/26 Hotel Attic (Prag)
5/26 Hotel Attic (Prag)
6/26 Hotel Attic (Prag)
7/26 Hotel Attic (Prag)
8/26 Hotel Attic (Prag)
9/26 Hotel Attic (Prag)
10/26 Hotel Attic (Prag)
11/26 Hotel Attic (Prag)
12/26 Hotel Attic (Prag)
13/26 Hotel Attic (Prag)
14/26 Hotel Attic (Prag)
15/26 Hotel Attic (Prag)
16/26 Hotel Attic (Prag)
17/26 Hotel Attic (Prag)
18/26 Hotel Attic (Prag)
19/26 Hotel Attic (Prag)
20/26 Hotel Attic (Prag)
21/26 Hotel Attic (Prag)
22/26 Hotel Attic (Prag)
23/26 Hotel Attic (Prag)
24/26 Hotel Attic (Prag)
25/26 Hotel Attic (Prag)
26/26 Hotel Attic (Prag)
07.10 - 08.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Buchen Sie einen Aufenthalt in einem der 36 Zimmer mit LCD-Fernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Digitalempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Schreibtische, die Zimmer werden täglich sauber gemacht und auf Anfrage erhalten Sie Folgendes: Bügeleisen/Bügelbretter.

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Attic (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Attic (Prag)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.64 km - Prag

Flughafen: 14.47 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 3.01 km - Praha - Smíchov Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Wäscherei. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb gehören zur Austattung. Hotel Attic in Prag (Prag 4) ist eine 4-minütige Fahrt von Kongresszentrum und 6 Minuten von Karlsplatz entfernt. Dieses Hotel ist 5 km von Wenzelsplatz und 8,2 km von Altstädter Ring entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Kongresszentrum – 2,1 km Schwimmbad Podolí – 2,6 km Vyšehrad – 2,6 km Botanischer Garten der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Karls-Universität – 3,4 km Eden Aréna – 3,6 km Friedensplatz – 3,8 km Tschechische Technische Universität Prag – 4,1 km Karlsplatz – 4,1 km Brauerei Staropramen – 4,2 km Nationalmuseum – 4,2 km Atrium Flora – 4,2 km MeetFactory – 4,3 km Tanzendes Haus – 4,3 km Neues Rathaus – 4,4 km Prager Staatsoper – 4,4 km Der bevorzugte Flughafen für Hotel Attic ist Flughafen Václav Havel (PRG) – 31,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Attic (Prag)

Bietet Hotel Attic kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Attic-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Attic Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Attic stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Attic frühstücken?
Leider bietet das Hotel Attic kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Attic
Hotel Attic wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Attic besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Attic weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Attic für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Attic einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Attic über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Attic buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Attic ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Attic ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Attic haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Attic kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Attic bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger